Die sieht auf dem Bild ja sehr nett aus. Sonst erfährt man in der Anzeige nicht viel. Kann ja auch einen Motorschaden haben, weil sie zu wenig gelaufen ist.
Nein ich nicht aber der Thomas aus Wetter, ich denke kein Mitglied hier aber von der Triumph 900 Thunderbird facebook gruppe. Ich habe der Link da geteilt.
Was ich gekauft hab ist ein Thunderbird Sport von 2000 von Frank Lohman aus Berlin aber das war für ungefehr 3.5 Monate zurück. Transport war mit A1 Motorrad Transporte von Klaus, Krad am Mittwoch abend geholt in Berlin und Donnerstag in der abend hier abgeliefert.
Zitat von Koos Thunderbird Sport im Beitrag #6Nein ich nicht aber der Thomas aus Wetter, ich denke kein Mitglied hier aber von der Triumph 900 Thunderbird facebook gruppe. Ich habe der Link da geteilt.
Was ich gekauft hab ist ein Thunderbird Sport von 2000 von Frank Lohman aus Berlin aber das war für ungefehr 3.5 Monate zurück. Transport war mit A1 Motorrad Transporte von Klaus, Krad am Mittwoch abend geholt in Berlin und Donnerstag in der abend hier abgeliefert.
Klar bin ich hier Koos,das Motorrad hat ein Freund von mir gekauft,und ich darf es reparieren. Gruss Thomas
Zitat von TBS-RT im Beitrag #10"....und ich darf es reparieren."
Moin,
dann hat es ja auch eine Grund,warum in der Anzeige nix von fahrbereit oder Ähnlichem stand. Ich hoffe, dennoch, dass es ein guter Kauf war.
Gruß Ralph
Na so gut war der Kauf nicht Felgen rostig, Standrohre nicht zu retten,alle Chromteile angelaufen,CDI defekt,Tank rostig von innen usw. das wird jetzt das Sondermodell BLACK,wird alles schwarz gepulvert oder durch gute Teile ersetzt,hat ja keine Eile. Gruss Thomas