kiekma ditt bild :[img] [/img]
kante
Die Klosterbrüder
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
alfi
22.12.2020 08:06
Klosterbruder Ralf (Alfi) hat’s in Gottes Namen geknipst.
--------- Gruß Ralf
BerT
22.12.2020 08:16
Dezent kantiges Blau. Sehr schick ... Erinnert mich an den neuen Satz Seitendeckel im Lager. Die muss ich mal verbauen oder verbimmeln. Aber die Frontmaske ... Gruss, Jochen !
Moin Kante, danke für den Hinweis, ich hatte das Foto schon in der Treffenrubik gefunden. Aber ehrlich: eine Lenkerverkleidung, die optisch wirklich zur TBS passt, ist mir noch nicht untergekommen. Nicht mal das Fliegenbrett. Da bleib ich erstmal bei meiner Dart-Flyscreen. Auch nicht der Weisheit letzter Schluß, aber nicht so auffällig wie ein lackiertes Schild.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
na vleicht ne r90-kanzel oder diese rickman-elefantenohren . du wirstditt schon machen und ausserdem is bei mir jasgriff u.so im wind, is ja keene polileiguzzi und in 18min wechjeschraubt isse ooch. salute
kante
hatte ma aus spass son rotet plasteding von eenem jechrashten chinaroller dran mit so anjedeuteten kühlrippen . jeht ooch
kante
Zitat von kantinger im Beitrag #7 hatte ma aus spass son rotet plasteding von eenem jechrashten chinaroller dran mit so anjedeuteten kühlrippen . jeht ooch...nöööööööööö
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
machdochwattewillst!18biste
kante
So ne richtige Halbschale ähnlich Thrux hat wohl noch niemand drangepfriemelt?
Ingo
25.12.2020 13:30
Nee, kein Platz mehr und zu wenig Arsch für 4. Eher noch eine weg....
Ingo
25.12.2020 15:11
2 weg, eine Thrux mit V. dazu.
Ne, TB Spocht bleibt, Queen ist praktisch unverkäuflich. Ich brauch nix Neues. Ich brauch was an dem ich schrauben kann, da ist der olle Kram perfekt.
Ingo
25.12.2020 15:40
Dann musste mal auf eine Verkleidung spechten. Gibts ja auch immer mal in Buchten und Seegebieten, wo die dann vorbei treiben.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.