Das ist nicht ohne Tücken, Freunde: Wenn Euro 4 müsst Ihr noch 2020 zulassen. Hier kommt noch Einfuhrsteuer drauf, in 2020 sind das 16%, näxtes Jahr 19%. Garantieabwicklung wird bei No-Deal-Brexit auch spaßig.
Mein Drittmoped, eine Honda XL500R, liegt zerlegt im Keller und wartet schon seit Jahren darauf dass ich mal runterkomme
Vielleicht hat sich Bob das etwas zu einfach vorgestellt, mit den ganzen Steuern und dem Zoll. Irgendwie anmelden muss man da ja auch.
Aber ich finde das spannend, dahin zu fliegen, das vollgetankte Moped zu übernehmen und damit nach Hause zu fahren. Vielleicht nicht gerade im Winter bei Schnee und Eis
ZitatEinsteiger wollen es lieber gerne problemlos - deshalb den SL der Baureihe R107 wegen der besseren Rostvorsorge ab Modelljahr 1986 kaufen. Das Angebot ist groß, die Ersatzteillage entspannter.
Das ist um so lustiger wenn man weiß, das eine Fensterdichtung (A-Säule) bei MB gerade 806,- okken kostet. Eine Gummidichtung wohlgemerkt. Ja man bekommt alles, gegen Gold oder Diamanten...