Ingo
11.12.2020 15:54
Fachgerecht gepulvert. Aha. Mit Speichen drin. Na logen, Alter
Ingo
11.12.2020 17:15
Find ich jetze nicht soo schlimm, meine Speichen sehen vor Dreck auch immer so aus.
Ja, klar, die von Schassie's W sind auch schwatt. Aber fachgerecht issas nu nich.
Peter
11.12.2020 17:50
Das geht schneller und ist günstiger. Aber ich halte davon auch nichts. Hab immer ausgespeicht, dann pulvern und neu einspeichen lassen.
Gruß Peter
Ingo
11.12.2020 18:01
Und wennde schwarze Speichen willst? Die dann einzeln Pulvern? Ich bleib dabei, das muss jeder selber wissen.
Klar muss das jeder selber wissen. Mein Schassi wollte das so, ich bei der Queen keinesfalls. Die Katze mag Mäuse, ich nichtmal mit Soße.
Peter
11.12.2020 18:21
Klar muss das jeder selber wissen......aber für mich ist und bleibt das Murks! Wenn dann mal 1 oder 2 Speichen ausgetauscht werden müssen geht´s los...... Und der Pulverbetrieb strahlt das vorher ordentlich......ob das sooo gut ist für die dünnen Speichen muss jeder für sich selber entscheiden!
Gruß Peter
Ingo
11.12.2020 18:43
Hepcat
11.12.2020 18:47
Kannste die Reifen auch drauf lassen - wenn schwarz
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ingo
11.12.2020 21:57
is mir zu viel terz , fahr weiter meine ollen akront. so alle jahre putzik die ooch sehr prezise
kante
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.