Ingo
27.11.2020 14:41
Ja, der Herr Beck, seines Zeichens Mobec, ist einer der teuersten am Markt. Der lässt sich seine Arbeit mit Gold überziehen. Aber auch der Seitenwagen, ein Nachbau eines Nachbaus des Steib TR 500 aus den 50ern kostet amtlich Kohle, egal, wo man ihn kauft. Originale sind gar nicht mehr zu bezahlen. Und die TÜV-Abnahme eines solchen Gespanns kostet gern auch schon mal vierstellig. Da kommt was zusammen.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Bobo
27.11.2020 22:08
Ingo , meinst ich sollte die Felgen zu einem Gespann umbauen ??
Hepcat
27.11.2020 23:51
Lieber Ingo... Falsches Forum
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
mgo
28.11.2020 10:39
Vielleicht fährt sowas ja super. Für mich ist das aber schon Kilometer weit weg von der Idee Motorrad mit Beiwagen.
Ingo
28.11.2020 11:23
Falls Forum? Dann musst du ein neues F. aufmachen! Ich war eigentlich nur über den Preis gestolpert. Voll bekloppt aber es steht ja immer ein Dussel auf. Aber da der Gespannmarkt immer beliebter wird kann man da doch super abgreifen.
mgo
28.11.2020 16:01
Der Preis? 20 Kilo für so einen Umbau ist jetzt nicht vom Mond.
Ingo
28.11.2020 16:15
Gut, dann willst du sicher auch nicht wissen, was der Umbau der 22 Jahre alten TBS Unfallmschine bei angeliefertem Beiwagen kosten wird.....
Ingo
28.11.2020 17:30
Dann rechne mal mit den 6 fachen und dann noch den Beiwagen mit etwa 7000 Euro dazu. kommt noch die Lackierung oben drauf.
Ingo
28.11.2020 18:00
abjehobene hipster+yuppischeisse. just my 5 cent. willick mit meine enkelinen ma mopedfaan, holick mir watt anderett
kante
Ingo
29.11.2020 10:36
nee, helme für kinderköppe ( vorausjesetzt die eltern stimmen zu oder wissen von nüscht )
kante
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.