Ingo
18.11.2020 14:18
Bobo
18.11.2020 17:31
Hör auf . Ist mein Horror wenn ich nachts nachm Wirtshaus heim fahre
Boniek
18.11.2020 17:56
Hatte ich leider auch schon, ist aber nicht so glimpflich ausgegangen. Weder für mich, und schon mal gar nicht für den Rehbock... Muss ich nicht nochmal haben.
Grüße Boniek ########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################
mgo
18.11.2020 18:06
Hab mal ein Reh mit der BMW F650 erlegt. Sonntag ca. 14:00, freies Feld gaaaaanz hinten am Waldrand eine Gruppe Rehe und dann springt mir ein einzelnes Tier aus dem Straßengraben direkt vor die Kiste. War wohl mein Glück, ich hatte null Zeit zu reagieren und habe es einfach umgenietet. Ich bin draufgeblieben, die BMW hatte ein paar Blessuren. Dem Reh hatte ich irgendwo mit dem Mopped die Halsschlagader aufgerissen. Zum Glück ist es sehr schnell verendet. Brauch ich auch kein zweites mal
tscha, manchmal is schlecht
kante
paffi
(
gelöscht
)
20.11.2020 11:18
Alles Tierschänder hier.......
always good smoke wünscht Uli / paffi
Ingo
20.11.2020 16:37
Doof sind Wildschweine! Dicke, stabile Dinger, hatte ich mal in Zeitungsblattdicke vor der TBS, im nahen Osten. Unwitzig! Kühe sollen auch wie Wände sein, geht auch meist ganz schief!
...manno, ich denke jedes mal im wilden Wald daran, dass das neben Mähdreschern und wilden Traktoren mit Überbreite mal echt (auch tagsüber) ein Vomsattelwerfer sein könnte. Hab ich was vergessen? Ja, 40-Tonner auf schmalsten Straßen auf dem Kaltenbronn. Oben bleiben an alle, viele Grüße Micha
Hepcat
20.11.2020 16:57
Letztes Forumstreffen... Fuchs! einen Meter vor meinem Vorderrad
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
alfi
20.11.2020 18:45
Zitat von Hepcat im Beitrag #9 Letztes Forumstreffen... Fuchs! einen Meter vor meinem Vorderrad Das war kein Fuchs 🦊 sondern Jogi mit seiner Roten.
--------- Gruß Ralf
jogi
07.12.2020 22:36
ist schon ein Fuchs, der Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Zitat von Hepcat im Beitrag #9 Letztes Forumstreffen... Fuchs! einen Meter vor meinem Vorderrad So nen Meter kann aber auch lang sein... waren das nicht 5m... ?
.................... Gruß Olaf
Ingo
13.12.2020 12:33
Wie groß war der Hecht, den du gefangen hast? Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang. Glaub ich.
Hepcat
13.12.2020 15:08
Wichtig ist nur: Ohne zu kollidieren!!!
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.