Servus Bobby. Selbst wenn der in den Tank passt, wird das untere Ende wie ein Knubbel wirken. Bei der T300 verschwindet der ja in der Seitenverkleidung. Außerdem müsstest du noch eine 2. Leitung zur Vergaserbatterie legen (falls dort eine Anschlußmöglichkeit besteht) oder den 2. Abgang am Hahn stilllegen. Ebenso braucht der T300-Hahn eine Leitung für den Unterdruck.
@Ralle , Stümmt,schaut bestimmt Kacke aus. Nachdem ich ja jezt viel Zeit habe , bau ich an meinem TBC4 Projekt (TBC mit 4er Daytona Motor) weiter und dachte mir, das evtl. der 4er Motor zuwenig Sprit ziehen kann. Aber da hat der Spritoner schon Recht,des geht garnicht. Ich werd mal weiter machen und im Frühjahr mal ne Runde drehn. Motor läuft ja in der Garage schon mal ;-)
Fürs cruisen mags reichen, aber selbst ein 3-Zylinder kriegt zu wenig Sprit wenn man mal ne Weile zügig fährt. Die 2. Spritleitung ist nicht grundlos und eben ein Unterschied zur TB/S. Beim Schwerkraft-System kriegste bei ca 30mbar eben nicht soviel dadurch.