...hast dich jetz aufs flache Küstenland zurückgezogen? Nicht mehr Friefrichshain und alte Försterei? Steckt ein Weib dahinter?...aber roochen un Biertrinken ist noch?
war auch mit kkw schön da - oberflächlich betrachtet. lubmin kennick seit 1956, da hatten mich meine studierenden eltern nach dem abstillen an oma + opa abjeschoben. bin dann erst 62 zur einschulung in meine geburtsstadt zurück. hier will ich nu bis zur urne oder altersheim verweilen. ohne weib, aber mit bier und karo, union per aftv geht ooch und erhöht die motivation ab und zu die bucklige verwandschaft, salamas kneipe und wenn möglich auch mal die alte försterei (af wie in aftv)in berlin heimzusuchen. stefan, wir werden uns 2021 sicher treffen.? ja ingo, muss mich erstmal an das eigenheimnutzerwesen gewöhnen, habe aber extrem effektive hilfe durch meinen guten freund otto und seine frau gabriele. fazit: ick freu mir
Glückwunsch! Raus aus der Großstadt ist sicher nicht das schlechteste! Vor allem, wenn man so ein nettes Fleckchen Erde als Alternative hat! Ich sach ma, alles richtig gemacht!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.