meine TBS war beim örtlichen Schrauber und hat auch neue Plellen bekommen. Der Schrauber hat dabei gesehen, dass meine Hinterradfelge einen Schlag hat. Ist wohl noch eine der Folgen von Williys Aufprall. Beim Fahren habe ich nix gemerkt. Aber über kurz oder lang werde ich die dann wohl doch mal tauschen. Also frage ich mal hier, was ihr so liegen habt. Gesucht wird
- eine TBS 17 Zoll Hinterradfelge in Chrom/Stahl - oder ein komplettes Hinterrad
Die ist doch defekt Ralf. Da kommt dann noch ein Speichensatz von Uli und das einspeichen und zentrieren dazu. Wären dann nochmal knapp 250 Euro. Dafür ist die zu teuer!
Zitat von Birdy im Beitrag #5Martin, würde die mal zu Uli schicken, vielleicht kriegt er die wieder hin.
Volker du meinst die könnte man richten? Hat das schon mal jemand manchen lassen? Ich muss mir die Felge noch mal ganz genau anschauen. Gemerkt habe ich bisher nix. Ich fahr ja seit 2 Jarhen so rum.
Zitat von mgo im Beitrag #6Volker du meinst die könnte man richten? Hat das schon mal jemand manchen lassen? Ich muss mir die Felge noch mal ganz genau anschauen. Gemerkt habe ich bisher nix. Ich fahr ja seit 2 Jarhen so rum.
Hatte mal eine Vorderradfelge mit einen ordentlichen Seitenschlag zu Uli geschickt, war danach wieder top und ich meine um 60 Euro billig.
Danke erst mal für die Tipps. Walmotec war mir schon ein Begriff. Ich schau mir das jetzt erst noch mal genau selber an. Und dann hab ich ja noch den Sedlbauer in der Nähe. Da hab ich die Räder schon mal zum Zentrieren gehabt. Wenn der abwinkt, schick ich das Rad einmal längs durch die Republik. Winter is coming.