Könnt ihr mir helfen ?? Ich suche noch teile für meinen café-racer-umbau. Ich habe eine tb jg03 seit einer woche jetzt möchte ich einen umbau machen über den wnter und suche noch krümmer für rechts träger und einen sattelhöcker oder so.. Hier in der schweiz ist das zeug echt mangelware. Grüüzze aus der schweiz! dani
Welche hälfte und wie ist der zustand von dem ding?(FOTO) 1000.- euro oder fränkli?? Was muss du noch haben für das ding?? Wie sieht es mit höcker aus??? gruss dany
Ja da hast du wohl recht!! Nur habe ich gemerkt das du hier drinnen ein halb- gott oder wie ist das??? :-) Würde sonst auch so einteil nachbauen,wenn ich gewisse grunddaten habe. Klaro könnte ich einfach so en höcker bau,aber es soll doch schon nach "originol" und nicht originel aussehen,du weisst wasich meine.
Ich hab mich ein büschen mit der Materie TBS beschäftigt und ein klein wenig ist sogar in meinem kleinen Spatzengehirn hängen geblieben, dazu 30 Jahre Motorrad fahren und reparieren, das summiert sich.
Nachbauen kann man sicher machen aber der Aufwand ist schon hoch, komm mal rüber ins "richtige" Forum. Der GuzziTBS hat da was gebaut, vielleicht solltet ihr eiuch mal kurz schließen?
Und immer die Augen und Ohren offen halten, ebay ist eine gute Adresse eventuell sogar mal beim Händler nachfragen!
Schnell geht das sicher nicht aber du willst sach noch länger fahren und Vorfreude ist die größte Freude!
Grüße in die CH, mit der ich sehr verbunden bin! Ingo
du wirst es nicht glauben,hatte meinen vogel erst einen tag und am zweiten habe ich schon mal gekuckt wie wäre es denn.... wenn ich eine thruxton sitzbank mit höcker draufbau und siehe da es würde passen.. klaro was nicht passt wird passend gemacht.. habe auch schon einige umbauerfahrung mit harley`s und ein alter donnervogel jg 50 steht bei mir auch noch in der garage und das baby hat mich auch viel schweiss, geld und vorallem bier gekostet.. Was denkst du ne geile soundanlage von einer speed triple oder street triple könnte man(n) doch auch anpassen,denke vorallem vorne an die krümmergeschichte... könnte doch passen!?!? Wa meinst du?? Beste grüzze aus der schweiz!! ps was "verbindet" dich den mit der schweiz???
Die Hälfte wo hinten dann die 2 Anschlüsse für die Schalldämpfer sind. Krümmer ist gebürstet, kann aber durch Fachmann wieder poliert werden. Zum Preis wenn Interesse bitte Vorschlag an mich: butze(ätt)spondon-martek-germany(punkt)com
Der andere Teil habe ich auch noch, da müsste aber ein Auspuffbauer/Schlosser einen Teil der Rohre nachkonstruieren, Rohre kosten nicht viel..nur die Arbeit, es sei den man kennt jemand der es zum Freundschaftspreis macht.Das Teil wurde vom Vorderrad zerdrückt..Flansche und Sammler samt Anschluß ist noch in Ordnung..wers kann hat es schnell wieder in Top-Form.
Eigentlich müsste man ihn behalten so schwer wie man ihn bekommt :-))...ich bin aber käuflich