------------------- Gruß Micha 🍳
Die Trompeten von Jericho …
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
alfi
30.06.2025 06:51
Was macht denn der Mann da auf dem Foto?? 😉
--------- Gruß Ralf
Und die Schubkarre zerstört auch die Symetrie! Tolles Foto!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
eko
30.06.2025 08:50
Der alte dicke Mann im Halteverbot wundert sich, dass sein Moped auf beiden Bildern überhaupt nicht vorkommt
eko
30.06.2025 08:55
IMG_4838.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Hier noch aus einer anderen Perspektive
Ingo
30.06.2025 11:52
Zitat von eko im Beitrag #1326 Der alte dicke Mann im Halteverbot wundert sich, dass sein Moped auf beiden Bildern überhaupt nicht vorkommt
--------------- Keine Zeit fürs Arschloch !
jogi
30.06.2025 15:46
Zitat von eko im Beitrag #1327 Hier noch aus einer anderen Perspektive7 auf einen Streich - musste man weit dafür laufen in der Hitze
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Holger
30.06.2025 19:13
Zitat von eko im Beitrag #1326 Der alte dicke Mann im Halteverbot wundert sich, dass sein Moped auf beiden Bildern überhaupt nicht vorkommtNa gut, dann eben dank KI20250627_151055(1)(1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ohne Mann und Halteverbotsschild, oder hätte ich lieber die Mopeds rauslöschen sollen?
Holger Was für ein schönes Bild
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
eko
01.07.2025 09:32
Ist jetzt zumindest auf diesem Bild auch der letzte Beweis dass ich dabei war gelöscht, aber dem Bild hat das sehr gut getan
Bei der Weiterfahrt noch gesehen dass es einen Parkplatz hinterm Café gab und wir blockiere die Hauptstraße. 😲
------------------- Gruß Micha 🍳
Holger
01.07.2025 10:06
Zitat von eko im Beitrag #1332 Ist jetzt zumindest auf diesem Bild auch der letzte Beweis dass ich dabei war gelöscht, aber dem Bild hat das sehr gut getan ..und manchmal stehen auch die Fahrer im Vordergrund
Eko.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
eko
01.07.2025 10:18
An der Wasserkuppe, das ist doch ganz schön. Vielen Dank!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
Suche & Biete
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.