eko
31.03.2021 10:16
Och wie schön, war gestern auch unterwegs. Mein Heck bleibt jetzt doch erst einmal wie auf dem Bild oben, sieht auf dem zweiten Blick gar nicht schlecht aus
Zitat von Hepcat im Beitrag #120 Jan, Holger und AndyLeute, Leute.... so geht das: Motorräder + Fahrer*innen aus einem Hausstand.
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Geht so, is aba hässlich
Ingo
31.03.2021 11:52
Und schon haste 3 neue Freunde.
eko
31.03.2021 12:04
Vielleicht meint der ja auch mein Heck
Ingo
31.03.2021 12:18
Dich zähl ich dazu zum Hausstand. Indirekt.
Zitat von eko im Beitrag #125 Vielleicht meint der ja auch mein HeckNe, der meint das komische Gelbe da im Vordergrund. X-Country, oder so....
Ingo
31.03.2021 17:32
Weil der keine Ahnung hat und nie sofas mal gefahren ist. Aber, watt geht mie datt an. Mein Fruu föhrt jo uck son Miesepetermoped. XTey för Arme und Beyne.
Hast Du ne Ahnung was ich schon für Quatsch gefahren hab . Sogar T-Birdse
Ingo
31.03.2021 19:10
Ich weiß ja auch was du jetzt hast Upps, ich sitz ja selber im Glashaus
Zitat von Ingo im Beitrag #128 Weil der keine Ahnung hat und nie sofas mal gefahren ist.*woop*
Fährt sich Aalglatt!
Ach hier, weil´s so schön ist:
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Herzlichen Dank
Boniek
01.04.2021 18:45
Mit so ner Spocht kann man auch GSe jagen. Auf jeden Fall habe ich mehr Schräglagenfreiheit...
Grüße Boniek ########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################
Angefügte Bilder:
Holger
01.04.2021 19:40
Einhändig gefahren und nebenbei mit dem Smartphone Bilder geschossen? Hatte heute meine Tochter hinten drauf und habe mir dann in einer flotten Rechtskurve schön den Krümmer zerschrammt. Und meine Tochter ist kein Mobbel.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.