Das bunte Haus musste ich unbedingt festhalten. Ich war schon vorbei geflogen und bin dann extra umgekehrt.😊
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !
Bis jetzt ist der Winkel des Nummernschildes noch nicht bemängelt worden, weder beim TÜV noch bei den Grünen Männchen, ach ne das sind ja jetzt Blaue Männchen und Frauchen. 😊
Ne, das täuscht nicht, der Winkel ist schon flach, aber bis jetzt habe ich noch keinen Ärger bekommen. Na mal sehen, nächsten Monat muss ich zum TÜV! ☹️
Mit einem wiliigen und fähigen Prüfer und als Stütze mit einer Kopie des Werkstattbuches sollte das klappen. Aus dem Werkstattbuch lässt sich ableiten, daß andere T-Modelle mit dem prinzipiell gleichen Rahmen eine Reifenkombi dieser Größe haben. So habe ich seinerzeit meinen Scramblerumbau legalisiert.