Zitat von jogi im Beitrag #226zu Nr. 219: War der Blick vom Gotthardpass auf die gefahrene Tremola Passstraße mit zum Glück trockenem Kopfsteinpflaster.
Ich seh auf deinem Bild die Furka- (links) und die Grimselpassstrasse (rechts). In der Mitte die Rhone und Gletsch.
Heute noch ne Hausstrecke gefahren und die Navihalterung getestet. Hält und schön übersichtlich. 👍 Beim KTM Händler ne Pause gemacht und die Nase an der Schaufensterscheibe plattgedrückt, aber keine Angst, ich bleibe bei Triumph. 😁
Zitat von jogi im Beitrag #226zu Nr. 219: War der Blick vom Gotthardpass auf die gefahrene Tremola Passstraße mit zum Glück trockenem Kopfsteinpflaster.
Ich seh auf deinem Bild die Furka- (links) und die Grimselpassstrasse (rechts). In der Mitte die Rhone und Gletsch.
oh ja, ist der Furkapass - bin auf der Deppenschachtel (iPhone) ein Bildchen verrutscht…
Heute erste kleine Runden mit der neuen, „gebrauchten“ Knubbelbank. Kurz zum Soundcheck für heute Abend, dann später über Umwege zum Einkaufen und zurück in den Stall. Über die Optik der Sitzbank kann man natürlich streiten, super bequem isse aber.
Auf dem Weg in den Harz. Ne geräucherte Lachsforelle bei Kukkis geholt. Im Harz war es, wie immer Sonntags, recht voll. Die Nebenstraßen gingen aber. Spaß hat's trotzdem gemacht.
Grüße Boniek
########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################
Zitat von Boniek im Beitrag #237 Im Harz war es, wie immer Sonntags, recht voll.
Bin auf dem Rückweg vom Treffen heute auch quer durch den Harz gedüst. War unerträglich voll,, so dass man kaum mal 5 Minuten einen schönen Strich fahren konnte. Hättest zum Treffen kommen sollen: Dort konnte man völlig "ungestört" durch traumhafte Landstriche auf super Strassen düsen