Moin, hat zufällig jemand eine linke Fahrerfußrasten und ggf. einen Schalthebel für eine 98er TBS Rechtsträger zu verkaufen? Eine Kupplungspumpe, auch die eckige von Legend usw. und eine Tachowelle würde ich auch noch suchen..... ....und einen linken Motordeckel (den mit der Zentrifuge)!
Tachowelle in welche Länge ? Hab da noch welche rumliegen.
Auch sollte sich hier ein frisch gepulverter Motordeckel finden und einige Kupplungspumpen.
Wenn Du nicht den kommenden EBay Links folgen willst, schick bei Interesse PN.
Gruss, Jochen !
Jochen: Ich wusste nicht, dass es Unterschiede in der Länge der Tachowellen gibt. Standard TBS halt, messen kann ich nicht, da ist nicht mehr so viel vorhanden. Schick mir ruhig mal einen Link, dann schau ich mir das in der Bucht an.
Fußraste scheint eher schwierig zu sein?!?
Eigentlich müsste ja jetzt Ingo mit seinem Fundus kommen
Hast du schon beim Ebay geguckt? Da kriegt man ja ab und an günstige Ersatzteile.
Ich hab noch den Schalthebel und die Raste aber das Zeug liegt in meinem privaten Fundus aber auch nur einen und keine 8-17. Wenn ich doch mal müde werde und mich ableder, hab ich noch was am Start. Sorry.
Zitat von Ingo im Beitrag #6Hast du schon beim Ebay geguckt? Da kriegt man ja ab und an günstige Ersatzteile.
Ich hab noch den Schalthebel und die Raste aber das Zeug liegt in meinem privaten Fundus aber auch nur einen und keine 8-17. Wenn ich doch mal müde werde und mich ableder, hab ich noch was am Start. Sorry.
Kein Ding, Ingo.
Ja, die Bucht hatte ich schon soweit durchsucht, derzeit keine Fußraste greifbar. Deckel gibts ein paar, aber nur in Italien und da kauf ich nix, da bin ich schon mal abgezogen worden. Polierte Deckel sieht man hin und wieder, aber das passt nicht so recht zur TBS.
Macht nix, ich hab ein bisschen Zeit. Ist alles für meine "neue" Zweit-TBS.
Ja, genau. Am Ende wirds wohl ein Gespann. Zuerst mal lass ich die aber so, wie sie ist, zu. TÜV läuft bis Oktober, bis dahin will ich die zumindest technisch soweit OK haben, dass ich neuen TÜV bekomme, dann wird der Umbau zum Gespann einfacher abgenommen und ich setze mich nicht unter Zeitdruck.