Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
sparky ( gelöscht )
21.07.2009 19:47
Sportauspuff für TBS Antworten

Moin,

bin neu hier und habe gerade für meine Freundin eine TBS ergattert. Damit das gute Stück aber richtig rund wird, möchte ich ihr noch einen ordentlichen Auspuff vermachen. Aus meinem Freundeskreis weiß ich, dass die Teile wirklich rar sein sollen. Hat noch jemand was im Regal oder ´nen Tipp?

Ingo Online

21.07.2009 21:12
#2 RE: Sportauspuff für TBS Antworten

Moin, Rechtsträger oder Schubkarre?

Viel Spaß mit dem Krad und NFRU ist eigentlich Pflicht aber bald wie blaue Mauritius!

Und komm mal rüber:http://www.thunderbird-sport.de

Gruß aus Kiel
Ingo

sparky ( gelöscht )
21.07.2009 23:44
#3 RE: Sportauspuff für TBS Antworten

Schubkarre aus 2001 in weiß/orange

Je länger ich mich mit dem Bike beschäftige, desto besser finde ich es. Eigentlich komme ich nämlich aus der Guzzi und Ducati-Fraktion.
Habe schon gehört, dass hier viele Nordlichter unterwegs sind. Da liegt Hamburg doch gar nicht so schlecht......

Ingo Online

22.07.2009 10:44
#4 RE: Sportauspuff für TBS Antworten

Moin, HH ist schon ok.
Frag mal offiziell beim Händler, es soll doch tatsächlich noch was geben, ganz normal zu Kaufen.
Viel Glück
Gruß aus KI
Ingo

sparky ( gelöscht )
22.07.2009 13:24
#5 RE: Sportauspuff für TBS Antworten

Danke, mache ich mal. Mal sehen, ob Q-Bike weiter helfen kann.

Hartmut ( gelöscht )
25.07.2009 11:52
#6 RE: Sportauspuff für TBS Antworten

Moin Sparky!
Schau mal im Hauptforum - 1Cruiser hat da was bei Ebay entdeckt!
Dieses mal werde ich noch nicht mitbieten(können)

Gruß
Hartmut

three is a magic number

sparky ( gelöscht )
08.08.2009 10:05
#7 RE: Sportauspuff für TBS Antworten

So Jungs und Deerns,

hier mal ein ganz unkonventioneller Vorschlag, der aus meiner Sicht durchaus vertretbar ist und nicht so in der Tasche juckt.......

Also, auf meiner Suche nach einer artgerechten Optimierung für die neue TBS meiner Freundin (Frauen ist sowas ja immer nicht so wichtig) bin ich auf folgendes gestoßen. Dethlef Louis hat slip-on-Schalldämpfer im Programm, die annähernd so aussehen, wie die originalen Tüten...ferner hat er Töpfe, die aussehen wie von einer alten Bonnie und somit auch ins Bild passen könnten...Ich habe mir einen Satz auf Vorrat gekauft bevor ich das hier poste (meine Freundin ist nämlich noch nicht so weit ;-))
Habe sie probehalber mal montiert und siehe da, mittels Reduzierhülsen waren die Töpfe rel.gut an die Krümmer anzuschließen. Die Halterung bekommt man auch hin......

Und siehe da, keine Brülltüten aber ein schöner dumpfer Klang der die TBS nicht ganz so weichgespült erscheinen lässt und nicht sofort jede weiße Maus der Umgebung aufschreckt.
Also, das ist meine Empfehlung für Leute mit handwerklichem Geschick, die nicht nur "originale" Teile fahren müssen.

Die Teile sind noch bei Louis vorrätig und kosten momentan ca. 50 Euronen pro Stück. Ach ja, und leichter sind sie natürlich auch.

Schönes Wochenende noch.

Ingo Online

08.08.2009 19:51
#8 RE: Sportauspuff für TBS Antworten

Prima Idee!

tras ( gelöscht )
04.10.2009 18:03
#9 RE: Sportauspuff für TBS Antworten

Hallo zusammen

ich habe derzeit ein original Sportauspuff
von Triumph für Rechtsträger zu verkaufen
einfach ein Angebot machen
die Tüten sind noch im guten Zustand, allerdings ist ein
Bohrung an der Aufhängung defekt, aber auch kein Problem denke ich

natürlich : kein Tüv

Marcster Offline

05.10.2009 08:49
#10 RE: Sportauspuff für TBS Antworten

Moin Volker,

Hast ne Mail

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz