vorletzten Samstag war es soweit ! Ein Transporter-Fahrer hatte sich kurzfristig entschieden die Fahrbahn zu wechseln, blinken hat er als Luxus erachtet, und schon lag ich im Krankenhaus. Mein Mopped ist arg ramponiert, der Gutachter meint das lohnt sich nicht mehr. In erster Linie ist die Front (Gabel, Lenker Spiegel) betroffen. Motor und Kühlsystem sind dicht. Der Motor hat 24 Tsd auf der Uhr.
Vielleicht ist ja einer unter Euch der das Teil zum Wiederaufbau oder zur Teileverwertung gebrauchen könnte. Die Einzelsitzbank verkaufe ich seperat !
Was das Moped angeht .... nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ! Auf den winzigen Bildern erkennt man wenig Details. Auf den ersten Blich würde ich sagen, mit ein bis zwei Tausendern maximal wird sie wie neu.
Das ist übel, wünsche dir gute Besserung und das du wieder ganz hergestellt wirst. Die TBS kann man bestimmt wieder reparieren wenn der Rahmen nix hat. So ein Eisenschwein ist schon sehr stabil.
Mensch Eric, so ein Mist, aber Du scheinst ja einigermaßen davon gekommen zu sein. Gute Besserung Dir.
Ich würde auch einen 2. Gutachter hinzuziehen und erstmal abwarten. Wie schon gesagt wurde, wenn der Rahmen und Motor in Ordnung sind, würde ich einen Wiederaufbau auch in Betracht ziehen. Lass erstmal etwas Zeit ins Land gehen und erhol Dich von dem Unfall, dann sieht die Welt schon anders aus.
Was'n Mist!! Werd erstmal selbst wieder fit und dann kümmerst'e dich um's Moped!!! Ich würde da so schnell nicht aufgeben und in Ruhe sondieren was gemacht werden muß! Gute Besserung!