Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
dadman69 ( gelöscht )
10.08.2020 22:30
Norman Hyde + Lenker Antworten

Hallo Leute,

ich habe meine TBC zwar noch nicht, möchte aber schon mal vorfühlen, ob das ein oder andere Teil hier zu bekommen ist.
So kann ich besser kalkulieren. Zum Kauf käme es dann erst, wenn ich Vollzug melden kann und entsprechend Budget habe (wovon ich ausgehe).

Gesucht wird dann:

- Norman Hayde in Chromversion (NH 105 bei der Bonnie) - also optisch wie die originalen
Die NHs hate ich bei der Bonnie und der Thrux drauf. Da gibt es keine Alternative!

- SB-Lenker. Klar, das ist keine große Investition. Und ich weiß nicht, ob sich eine Lieferung nach Spanien kostentechnisch lohnt. Aber wenn ich einen neuen bestelle, zahle ich ja auch Porto. Muss man schauen.

Diese beiden Dinge werden direkt geändert werden und haben oberste Priorität.

Im "Winter" wird dann das Heck und evtl Sitzbank angegangen. Ich möchte den klassischen Stil auf jeden Fall beibehalten. Sollte jemand etwas rumliegen haben, bitte ruhig schon mal melden.

Beim Heck bin ich mir noch unschlüssig. Da habe ich noch zu wenig gesehen und kann daher nicht sagen wo die Reise hingehen wird. Fakt ist, dass alles kürzer, kleiner und feiner werden soll.

Mal schauen, ob etwas geht.

Vorab herzlichen Dank!

GreetZ
Gerd

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz