Sowas hab ich mir schon mal angesehen. Jeden abend schmeisst man die Moppeds raus, wenn man pennen will, hat die Vorderradstützen im WEg und die Karre stinkt nach Benzin und so. Und dann noch der Dreck, den man sich beim Mopped transportieren in den Wohnraum holt. Nee, nee. ich steh auf sowas: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...01204-220-19347
Moin, das hat ja auch nix mehr mit dem Campinggedanken an sich zu tun. Alles teuer wie sau.
Wenn nicht mehr selbst mit Moped in Urlaub fahren, dann mit: eigenem oder gemieteten Hänger und Unterkunft: in eigenem Zelt oder in gemietetem: Zelt/ Wohnwagen / Chalet/ ABNB/ Hotelzimmer...oder bei tollen Menschen wie Michel und Moni
Knapp 30.000, € für so'n Campinghänger? So viel habe ich noch nicht mal für all meine Urlaube insgesamt ausgegeben. Und für die 30.000€ stehste dann erst mal vor der eigenen Haustür u. warst noch keinen Meter weg.
Da geb ich euch allen Recht, aber das Konzept finde ich superinteressant. An ein, zwei Stellen wie dem Bad würde ich sicher Änderungen haben wollen, aber wenn ich irgendwas Wohnwagentechnisches kaufen wollte, dann sowas.