Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
easy ( gelöscht )
27.06.2009 22:47
eintopf! Antworten

...nach dem ich bei Regenfahrten öfters stehen blieb (an alle Schlaumeier; ich weiß, man fährt auch nicht bei Regen, danke) hab ich mir nen neuen Satz Stecker mit Kabel gegönnt. Frisch montiert, Probefahrt, alles klar. Regnen tut´s auch nicht mehr. Dann in Schale geworfen, Boxenstop, und ab zum Treffen - denkste! Nach knapp 10 km fertig! Läuft nur noch auf dem 1. Topf! Genauso mit em Hut am Arm fluchenderweise (habt ihr vielleicht sogar gehört im Norden..) heimgetuckert. Jetzt ist der Boden der Rotweinflasche noch knapp bedeckt, der Tank etc. wieder montiert und alles läuft wie sich´s gehört. Nix gesehen was nicht sein soll. Was soll das? Kann da was an der Elektronik schief sein? Schon jemand gehabt? PS - die Flasche ist jetzt ganz leer; Terre Avare, Puglia.

Ingo Offline

27.06.2009 22:56
#2 RE: eintopf! Antworten

Moin, ich tipp auf den PickUp, den Zündabnehmer auf der Kurbelwelle.
Hab ich am Lager, sag Bescheid, wennste den willst.
Gruß aus Kiel
Ingo

http://www.thunderbird-sport.de

easy ( gelöscht )
27.06.2009 23:01
#3 RE: eintopf! Antworten

danke, geht ja hurtig... also das Teil gibt´s bei uns am Kiosk - is aber wahrscheinlich nischt das was ich brauch, gell. Seh ich den Keks wenn ich den Deckel runternehm? Kann da auch (durch die lange Standzeit vom Vorbesitzer) nur ne Korrosion vorliegen; bisher hat ich gaaaar nix - kam von jetzt auf gleich.

Ingo Offline

28.06.2009 14:18
#4 RE: eintopf! Antworten

Moin.
Jau, rechts unten, Abstand soll 0,6 - O,8mm betragen und mistig kann der natürlich sein. Wo das Kabel in den Block geht, hau ich immer ordentlich Fett mit rein, verdrängt Wasser!

Und komm mal rüber!

http://www.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=747

Gruß aus Kiel
Ingo

T1290022 Zündgeber / Pick Up: 1 Stck. 68,40 € inkl. MWST!

Bei mir 1/2 Preis!

easy ( gelöscht )
28.06.2009 23:23
#5 RE: eintopf! Antworten

danke mein freund! Bin heute durch den Schiff gefahren und hab sonst noch ein paar KM hingelegt, no prob! Hab mal vorher reingeschaut ist alles i.O. unterm Deckel für´s Auge. Werde aber noch mal nachmessen - he, merci mal vorab. Kann mir kaum vorstellen das er solche "Einmal"Macken hat. Wenn der spinnt, dann spinnt er und fliegt! ..werde berichten.

Ingo Offline

28.06.2009 23:46
#6 RE: eintopf! Antworten

Soo moog wie datt!

easy ( gelöscht )
01.07.2009 14:16
#7 RE: eintopf! Antworten

Hab nun etliche störungsfreie Km runter und auch den Triumph Händler meines Vertauens befragt..
Die Störung lag wohl an schwarzen Kerzen; ´ne Abkühlung hat hier gereicht. Das der Mitnehmer bei Temperatur zickt äußert sich wohl dann an einem Totalausfall und vergeht nicht grad einfach so wieder. Als Empfehlung bin ich mit mittlerem Gas, also recht mager, ´ne Strecke gefahren um den Kerzen wieder eine gut Farbe zu geben.

Ingo Offline

01.07.2009 17:00
#8 RE: eintopf! Antworten

Geht doch!

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz