bei solchen geräten gibt es meiner meinung nach immer das problem das man nicht weiss ob der motor thermisch stabil ist. hier wird schon seit ewigen zeiten eine t-bird von b & g ( berliner gebrauchtmotorradhändler mit eigener werkstatt) für um die 2,5k angeboten, die sie aus ökonomischen gründen nicht mehr selbst reparieren wollen. wenn der potentielle käufer also pech hat, hilft ihm nur ein anderer motor oder er müsste den weg gehen, den jochen mit meinem ex-motor ( siehe den fred "nur für kante"gegangen ist. kann man das nicht selber machen, wird es zwangsläufig teuer. was lernen wir daraus? ignitech + saubere vergaserbatterie einpacken, vor ort einstöpseln und kaufen oder eben nicht
Für, ich sag mal, 1500.- kann man doch nicht soooo viel falsch machen.
Ist ja keine T300, ist immerhinque ein Schobber mit Raketentechnik der explodiert!*schnarr-röchel*
Die T muss man sehen, mit dem Verkaufs Mensch reden, dann sagt der Bauch schon, was er will oder eben nicht.
Meine Meinung.
Die an erster Stelle von meinem Link.
Und wenn an dem an 4ter Stelle von meinem Link schon wer am fummeln war, lass mal stecken. Lieber eine ungeöffnete 100000km Karre als so einen offenen Koffer mit grad 30.
sicher ingo. bin ja damals diesen weg gegangen, als mein erster motor im dutt war : gebrauchten motor von butze für 850,- gekauft; den alten für um die 400,- an jochen verkloppt; er hat ihn in langer arbeit wieder aufgebaut. und es war winwin für butze, jochen und natürlich auch für mich
naja, wennde noch n reservemotor hast, kannste ooch die von b&g koofen, wenn die ansonsten stiko is und du den preis noch erheblich drücken kannst. watt dir dein bauch nicht sagt, ist ob der verkäufer wahr spricht, ob er überhaupt ahnung hat und all die sachen
Zitat von kantinger im Beitrag #6sicher ingo. bin ja damals diesen weg gegangen, als mein erster motor im dutt war : gebrauchten motor von butze für 850,- gekauft; den alten für um die 400,- an jochen verkloppt; er hat ihn in langer arbeit wieder aufgebaut. und es war winwin für butze, jochen und natürlich auch für mich
Vielen Dank, Jahre später verstehe ich endlich die Zusammenhänge um „Nur für Kante“