ZitatHallo Ingo, sorry das ich mich in eurem Forum einschleiche. Bin nicht so mit dieser Foren-Welt vertraut hoffe aber das es i.o. ist. Ich möchte kein Unbekanter sein, daher zu meiner Identität ist folgendes: Fahre seit vielen Jahren Motorrad und bin seit 2000 von Yamaha xv auf Triumph Thunderbird Sport umgestiegen. Ich heise Ewald T., komme aus Anröcht, was zwischen Dortmund und Paderborn an der A44 liegt. Wenn mein Ansinnen so nicht geduldet wird, sag es mir. toppew1@t(Minus)online(pongt)de Gruß Ewald
Ich hab das mal angepasst und aus der PM kopiert, Quasi von gaaanz oben abgesegnet, aus der Teppichabteilung, nun ist es raus.
Habe auch versucht einen Link zu setzen doch ich bekam den Hinweis, "muss erst min. 4 Beiträge einbringen" bevor ich die Berechtigung für einen Link bekomme. Oder habe ich mich Möglicherweise einfach nur zu ungeschickt angestellt? Nun jetzt ist er ja gesetzt, Dank eines helfenden TBS'ler.
Hab ich wohl mal eingestellt für Nurverkäufer...............glaub ich. Du hast dich ja amtlich angemeldet und meist helfen wir ja gern. Mit dem Verlinken muss ich mal ändern. (Finde nix....)
Moin Ingo, es ist der mobile-link, den ich über Moerten' s Eintrag gesetzt habe. Nur zur Info: E- Sitzbank geht erst mal nicht einzeln weg. Hatte Ewald schon gefragt Gruß Ralph- @Ewald viel Erfolg!
In der dritte Abbildung kannst du ein Sitzbankabdeckung sehen auf der Tisch. Ist das nicht für 'ne Thruxton? Ist ja auch zu lang, geht 2-3 cm vorbei am begin der Heckleuchte.
Hallo Leute, die Sitzbank habe ich mit Höckerkappe (roh) seinerzeit bei classicbike - Raisch GmbH in Rheda-Wiedenbrueck gekauft. Thruxtonbank, so die damalge Info, kann auch eine Bonneville ist aber eine Original Triumph. Der vordere Einschub und die hintere Schlossrastung habe ich modifiziert, passt einwandfrei und sitz tadelos fest, doch halt keine ABE. Die Thunderbird Sport ist weg.