Moin, ich hab für meinen Freund Dirk ein Ölins Federbein gekauft, für seine TT600. Nun bezahlt ist aber der Bruder meldet sich nicht, keine Antwort auf Mails ob schon verschickt.
Nun hab ich keine Anschrift vom dem aber er verkauft noch Teile für eine TT.
Kann den nicht mal einer nach den Teilen fragen und ob man die abholen kann und wo das genau ist? Ich hab natürlich mit PayPal Freunde bezahlt, ohne Absicherung, 157.- weil ich immer noch denke, das man unter Motorradfahrern und so...blablabla
Einfach fragen, ist noch da, kann ich abholen, wo?
Das wär prima. Und dann schick ich meine Freunde von der Rot/Weißen Gruppe hin, die mit den ganz dicken Armen.
Naja, der ist schon seit 2011 dabei und schlecht bewertet ist der auch nicht. Ich würd ja mal nicht gleich das Schlimmste denken. Wer weiß, was dem dazwischen gekommen ist, oder so... E-Mails sind ja auch nicht unfehlbar...
Drücken wir mal die Daumen, das hinterher alle lachen tun, nech...
Zitat von moerten im Beitrag #7Naja, der ist schon seit 2011 dabei und schlecht bewertet ist der auch nicht. Ich würd ja mal nicht gleich das Schlimmste denken. Wer weiß, was dem dazwischen gekommen ist, oder so... E-Mails sind ja auch nicht unfehlbar...
Drücken wir mal die Daumen, das hinterher alle lachen tun, nech...
Da bin ich bei Dir. Heutzutage kann man so schnell im Krankenhaus landen......