----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
alles Gute auch von mir nachträglich. Bin aber immer noch schneller hier aufgetaucht als du.
Eigentlich wollte ich in ca. 1 Woche bei dir sein u. von dort über Österreich in Dolomiten starten. Ich hätte es auch noch um die 1 Woche verschieben können, mein Mitfahrer aus Trier leider nicht.
Jetzt wird es leider "nur" eine ziemlich flache Tour durch Deutsche Lande. Echt, echt voll Schade. Hatte mich sehr, sehr darauf gefreut bei dir/ euch zu starten und gemeinsam das ein oder andere Automatenbier mit dir/euch zu schlürfen.
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Konnte in den letzten Wochen leider nicht hier rein schauen, da ich am 23. April eine Bodenprobe gemacht habe - der Klassiker - Linksabbieger beim überholen. Ein paar Knochen gebrochen ( Brustbein, Schien- Wadenbein, Becken, Wirbel, Knöchel). Sollte aber alles wieder werden. 8 Wochen nicht belaste aber dann gehts wieder auf beiden Beinen weiter. Zum Glück nicht mit der TBS sondern mit der Speedy Wir sehen uns