Ich hab jetzt einfach mal bei Ganter das Bestellformular ausgefüllt. Danach kann ich die Schaugläser erwerben. 125,78 Euro für 20 Stück, macht 6,29 Euro das Stück. Wenn ihr Einverstanden seit, versuche ich das mal. Ich geb die dann entsprechend weiter, käme halt das Porto für den Einzelversand obendrauf.
Die Liste ist eine gute Idee. Sobald ich die Dinger in den Händen halte und den günstigsten Versandweg ermittelt habe, melde ich mich bei jedem auf der Liste per PN für alles weitere.
Liste:
mgo - 2 Peter 1 x Jan 5 x Schmidei 2 x Peter 2x ggf. Ingo 2x ggf.(auf einem Ölauge kann och nicht gucken)
Die Liste ist eine gute Idee. Sobald ich die Dinger in den Händen halte und den günstigsten Versandweg ermittelt habe, melde ich mich bei jedem auf der Liste per PN für alles weitere.
Liste:
mgo - 2 Peter 1 x Jan 5 x Schmidei 2 x Peter 2x ggf. Ingo 2x ggf.(auf einem Ölauge kann ich nicht gucken) TBSHolli 1 x...😊
mgo - 2 Peter 1 x Jan 5 x Schmidei 2 x Peter 2x ggf. Ingo 2x ggf.(auf einem Ölauge kann ich nicht gucken) TBSHolli 1 x...😊 Andi 1x Jochen ! 2 x thunderbird2906 1x