bin neu im Forum,befinde mich im 61sten Lebensjahr. Bin Österreicher und lebe in Klosterneuburg bei Wien, eine schöne Weingegend. Fahre seit heuer eine gelb/schwarze TBS, erste Baureihe. Bin auf der Suche nach einer Alternative zu den zwar schönen, aber mit Kat verstümmelten Töpfen. Entweder NFRUs oder englische Originaltöpfe ohne Kat. vielleicht hat noch jemand welche im Keller liegen.
Und die Kats sitzen im Krümmer, guck mal, wenn du die Töpfe ab hast. Die kann man da raus propeln, nützen eh nichts. Für den Rechtsträger gibt es im Zubehör wenig hübsches aber vielleicht bekommst du ja ein paar NFRU.
Grüße aus Kiel Ingo
Da am Ende des Krümmers, da saß der Kat. P1050745.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich biete meine alten originalen NFRU (RT) zum Verkauf an. Die untere Tüte hat aber ein Loch. Ingo - du wolltest die doch vielleicht in dein Lager nehmen - oder? Wenn Interesse besteht schicke ich Bilder. Dann handeln wir grob ´nen Preis aus und ich schicke sie los. Und nix: "keine Rückgabe"... sondern dann in Ruhe angucken - gut finden und behalten oder eben doch nicht so toll und dann problemlos zurück. Wir sind doch hier unter uns - gelle
Servus! Ich hätte da vielleicht eine Alternative für dich, und das ganz in der Nähe im 3. Bezirk Wien. Eine Norman Hyde Anlage, klingt wunderschön . Das schwarze ist original so lackiert, könnte man aber im Zweifel entfernen und hätte blanken Edelstahl. Auf dem Foto ist der Auspuff nur aufgesteckt und nicht montiert, der gehört noch etwas weiter eingeschoben und die Dämpfer Halterung natürlich hinter die Fußraste.
Lg, Stefan
PS: schön zu sehen dass es noch andere aus der Umgebung gibt, im 15 Bezirk habe ich vor ein paar Tagen eine orangene Thunderbird Sport entdeckt. Sonst bisher keine.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20200503_110624.jpg