Ich hab nochn zerkratzten liegen. Kannst du haben, lässt ihn strahlen/pulvern und schickst mir dann deinen alten zerkratzten. Dann brauchst du nicht ewig warten ohne fahren zu können. Sach Bescheid!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Danke für das Angebot,aber ich hab keinen verkratzten ich hab nen verchromten und ich möchte nur einen der die originale schwarze Beschichtung hat.Gruss Thomas
Herrlich. Da fragt jemand nur nach einem schönen, unverkratzten Deckel.... Hier wird Ihnen geholfen ob Sie wollen oder nicht. Besorg dir gefälligst einen zerkratzten und repariere den, dass nicht alles umsonst war.
Wusstest du, dass die deutsche Übersetzung des italienischen "topo" = Maus bedeutet? Diminutiv: Topolino
Ich muss halt immer dran denken, wenn ich dein Pseudo lese. Hab' halbitalienische Kids, die von Ihrer Mutter ab und an so genannt werden. Also gar nicht in irgendeiner Form wertend gemeint.
@Ingo ich habe einen verchromten in Neuzustand,da wäre Pulvern zu schade und das nachträglich Pulvern trifft nie die Struktur und die Farbe vom Original ich hab ja Zeit,kann man ja mit fahren,hab auch noch ein paar andere Mopeds wo ich mit los kann Gruss Thomas
Hallo Thomas, ich hab noch einen schwarzen Kupplungsdeckel, der dürfte neuwertig sein - ich checke das aber heute abend nochmal - außer es hat sich schon erledigt...