Bei der Gelegenheit: Ich habe kürzlich an meiner RT die NFRUs durch VA NFRUs ersetzt, weil die untere Tüte ein Loch hatte. Hat jemand an dem Satz Interesse. Ausser dem Loch an der unteren Tüte sind sie noch sehr ansehlich. Werden natürlich keine 150 Ocken bringen...schon klar aber vielleicht haben sie für einen von euch noch einen Nutzen. Wenn gewünscht, stelle ich Bilder ein.
Die Obere ist immer etwas doof nur anzubauen, also für die Bangbüxxen. Dann kann man nämlich 50/50 fahren und der Wachtmeister bückt sich ungern zur 2. Tüte wenn auf der ersten T. alles legal ist. Aber Loch ist ja Loch.
Wenn sich keiner meldet nehm, ich die ins Lager, wir schnacken dann mal, woll.
Bin ja am am Wochenende mit der TBC-Krawallbüchse durch die Eifel gecruist, es war mir teilweise für so besinnliche Coronazeiten etwas zu laut in den kleinen Dörfern. Sehr angenehm empfinde ich im Moment die Serientröten der TBS, fast wie ein Elektrobike, man hört aber extrem die furchtbaren Geräusche die der Motor sonst so macht wenn sie nich vom Auspuff übertönt werden
Ich musste grad noch 20km mit der Beverly los, reicht ja auch im Grunde. 120 macht die ausm Ärmel, Fahrwerk fahrwerkt, mehr braucht im Grunde kein "Mensch"