Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Kotzerider ( gelöscht )
03.05.2020 14:52
Norman Hyde Rechtsträger Wert. Antworten

Moin! Ich habe hier noch einen Norman Hyde Rechtsträger liegen, den ich heute ausprobiert habe, nur um zu wissen wie er klingt. Kommt für mich sowieso nicht in Frage, in Wien brauche ich ohne E-Prüfzeichen gar nicht fahren. Von der Lautstärke hätte ich eigentlich gedacht dass er lauter ist. So wie er klingt könnte ich das so sogar vertreten, ist nicht so schlimm wie ich dachte.

Da er für mich nicht in Frage kommt, möchte ich ihn verkaufen.

Der Auspuff ist in wirklich gutem, neuwertigen Zustand . Auf dem Foto ist er nur ein Stück draufgesteckt da gehen noch ein paar Zentimeter. Und die Halterung ist auch nicht festgeschraubt, nur zum Testen irgendwie hingetüddelt.

Ich habe allerdings keine Ahnung, welcher Preis dafür fair ist? Der Rechtsträger wird ja nicht mehr produziert, und die Schubkarren Version kostet 400 Pfund (450€).

Video mit Sound kann ich übrigens auf Wunsch per WhatsApp, E-Mail oder dergleichen verschicken, hier bekomme ich es irgendwie nicht hochgeladen.

Lg Stefan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20200503_143328_3.jpg 
Ingo Online

03.05.2020 21:28
#2 RE: Norman Hyde Rechtsträger Wert. Antworten

Stefan, ich hab das mal in "Verkaufen" verschoben.

Kotzerider ( gelöscht )
03.05.2020 22:14
#3 RE: Norman Hyde Rechtsträger Wert. Antworten

Okay, wenn das so sein soll...

Aber irgendwie komme ich von der Auspuffanlage noch nicht weg. Wenn ich den schwarzen Lack entferne und den ganzen Auspuff in matt bürste, dann gefällt er mir sicherlich viel besser.

Ein bisschen leiser wird man den doch mit irgendwelchen universellen dB-Killer bestimmt auch noch bekommen.🤔

Ingo Online

03.05.2020 23:10
#4 RE: Norman Hyde Rechtsträger Wert. Antworten

Ich finde die etwas lang. Das Schwarz würde ich auch weg machen.
Viel ich.

Mach mal, sind doch ganz gut und so haste jedenfalls Ton.

sixty Offline

04.05.2020 18:31
#5 RE: Norman Hyde Rechtsträger Wert. Antworten

ich habe keine RT, aber mein fall wären die dinger nicht!
gruß willi

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz