Moin! Ich habe hier noch einen Norman Hyde Rechtsträger liegen, den ich heute ausprobiert habe, nur um zu wissen wie er klingt. Kommt für mich sowieso nicht in Frage, in Wien brauche ich ohne E-Prüfzeichen gar nicht fahren. Von der Lautstärke hätte ich eigentlich gedacht dass er lauter ist. So wie er klingt könnte ich das so sogar vertreten, ist nicht so schlimm wie ich dachte.
Da er für mich nicht in Frage kommt, möchte ich ihn verkaufen.
Der Auspuff ist in wirklich gutem, neuwertigen Zustand . Auf dem Foto ist er nur ein Stück draufgesteckt da gehen noch ein paar Zentimeter. Und die Halterung ist auch nicht festgeschraubt, nur zum Testen irgendwie hingetüddelt.
Ich habe allerdings keine Ahnung, welcher Preis dafür fair ist? Der Rechtsträger wird ja nicht mehr produziert, und die Schubkarren Version kostet 400 Pfund (450€).
Video mit Sound kann ich übrigens auf Wunsch per WhatsApp, E-Mail oder dergleichen verschicken, hier bekomme ich es irgendwie nicht hochgeladen.
Lg Stefan
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Screenshot_20200503_143328_3.jpg
Aber irgendwie komme ich von der Auspuffanlage noch nicht weg. Wenn ich den schwarzen Lack entferne und den ganzen Auspuff in matt bürste, dann gefällt er mir sicherlich viel besser.
Ein bisschen leiser wird man den doch mit irgendwelchen universellen dB-Killer bestimmt auch noch bekommen.🤔