der liebe Schotti hat sich für meine Ex-TBS eine Thruxton Sitzbank anpassen lassen. Die Sitzbank ist leider nicht kompatibel zu meinem Hintern, von daher darf sie gehen.
Gepolstert und bezogen wurde sie von Elmar hier aus dem Forum. Passt Plug&Play auf die TBS, mit Schloßzapfen und Rahmenauflage.
Für 150,- incl. Porto wechselt sie den Be-Sitzer Evtl. tausche ich auch gegen eine Doppelsitzbank in gutem Zustand oder schon modifiziert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
Wenn sich keiner meldet kannste mich antrickern wegen orig. Sitz. Ich fahr eh nur R9Tähhh eh nur mit dem E- Sitz. Meine Sitzbank liegt nur rum, vielleicht will die ja, das sich mal wieder ein Arsch drauf setzt.
Danke fürs Angebot Ingo...ich lass den Fred noch mal kurz offen, wenn sich keiner in die Bank verliebt, machen wir den Deal.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
Ich? Na, einmal die orig. Sitzbank, kennste doch und die andere Bank ist 2cm tiefer, ca. Sieht man kaum, das die tiefer ist. Ist vom Spiegelei.
Ich kann die auch noch knipsen, morgen.
IMG_5786.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5787.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Von 2004, die Bilder, die sieht noch so aus, lag trocken im Keller.
Ja du 😂 Wollte nur mal die abgespeckte Bank sehen, die Originale kenn ich ja.
Wäre mir aber zu tief, machen wir den Deal mit der originalen Bank, ok?
Moin Ingo, Machen wir im Tausch gegen die Originale Bank. Adresse hast du noch?