DC Spannung 0.7% bei jeweiligem Ende des Messbereiches.
Aber die werden ja nicht kalibriert ausgeliefert aber ein Kalibrierzertifikat kann man bei Conrad auch dazukaufen - zumindest früher einmal. Aber für diesen Zweck alles gut.
Gruß
Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
... wenn man alle Deine Parameter des Versuchsaufbaus mit verrechnet, ist das ein tolles Ergebnis! Und blaues Messgerät sollte die Spannung einer blauen Batterie immer richtig messen. Und im Zweifelsfall ist die Quersumme geteilt durch die Anzahl der Messgeräte immer ausreichend genau. Noch besser wäre es wenn du aus der Quersumme die 2te Wurzel zieht und anschließend den Wert quadrierst. Und nach jeder Messung das Flensen nicht vergessen - dann werden die Werte auch immer relativer bewertet und alles wird gut.
Gruß
Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Du hast einen Knarrenkasten..... du weißt, daß du einen Kanrrenkasten hast.... der Knarrenkasten muss doch irgendwo sein.... du hast ganz bestimmt einen Knarrenkasten.... Ist wohl doch besser, du kaufst einen Knarrenkasten.... du hast einen neuen Knarrenkasten...... da ist ja der alte Knarrenkasten!!!!!
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #27Du hast einen Knarrenkasten..... du weißt, daß du einen Kanrrenkasten hast.... der Knarrenkasten muss doch irgendwo sein.... du hast ganz bestimmt einen Knarrenkasten.... Ist wohl doch besser, du kaufst einen Knarrenkasten.... du hast einen neuen Knarrenkasten...... da ist ja der alte Knarrenkasten!!!!!
Du hast zwei Knarrenkästen...................
Gerade erst wieder gehabt mit dem Hakenschlüssel für die Flex! Den Arsch hab ich mir abgesucht, nach dem vermaledeiten Mistding!!! Neu bestellt, der war noch nicht geliefert, da finde ich ihn in dem Glas in dem ich die Stifte aufbewahre! Alter!!! Wie kommst das Kackding DA hin.....
Edith: Braucht jemand einen Hakenschlüssel für ne Flex (Winkelschleifer)? Ich hab einen über...
_____________________________________ Rock'n Roll for life.