Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.387 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tbsxyzzz Offline

15.04.2020 16:02
#46 RE: TBS von King in little bay Antworten

...Sammelbestellung mitmach...

Ingo Offline

15.04.2020 17:56
#47 RE: TBS von King in little bay Antworten

Zitat
Hallo, wie viel km ist die Thunderbird gelaufen?
Danke und Gruß
Ingo

S
sebistian Heute, 17:48
Hallo
Ca.30.000 tausend

Na Männer, keiner drauf los?

Bär-Tiger Offline

15.04.2020 18:07
#48 RE: TBS von King in little bay Antworten

Ich hatte ihn angeschrieben, aber keinerlei Antwort bekommen, seit heute Mittag ist die Anzeige wieder raus.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Ingo Offline

15.04.2020 18:33
#49 RE: TBS von King in little bay Antworten

Ist ja auch egal, wa?
Eben war sie noch da für 2500.-, deshalb schrob ich ihn mal an.
Da stimmt was nicht aber das wussten wir ja schon.

Ingo Offline

15.04.2020 18:38
#50 RE: TBS von King in little bay Antworten

Bär-Tiger Offline

15.04.2020 18:42
#51 RE: TBS von King in little bay Antworten

Ja, gerade gefunden, zweimal, einmal für 2555 Euro und einmal für 2500 Euro.
Hab ihn angeschrieben und er hat tatsächlich innerhalb 30 Sekunden geantwortet. mal sehen, was jetzt passiert.

kantinger Offline

16.04.2020 17:04
#52 RE: TBS von King in little bay Antworten

hartnäckiger vertreter, der. bin jespannt

kante

kantinger Offline

16.04.2020 17:06
#53 RE: TBS von King in little bay Antworten

somebody call him sebistian, lalala

kante

Bär-Tiger Offline

16.04.2020 17:49
#54 RE: TBS von King in little bay Antworten

Ich komm gerade aus Mülheim und komme aus dem Händewaschen gar nicht mehr heraus.
Ja, ich hab mir den Bock angetan: Angeblich Baujahr 2000, angeblich 27000 km laut Tacho, aber keinerlei Nachweise und auch kein Papier am Mann.
Der Zustand war Erbarmungswürdig. Alle Chromteile angelaufen oder rostpickelig, alle Aluteile aufgeblüht. Die Gabelrohr möglicherweise noch dicht, jedenfalls nicht nass, aber so eingelaufen, dass sie dunkel wirkten.
Oberer Endtopf eingedellt, die Enden schwarz von Ruß, also wahrscheinlich ziemlich fett. Der Krümmer dürfte tot sein, ziemlich starker Rostbefall.
Ausser den Motorhalteschrauben kein Rost am Rahmen, wie denn auch bei dem Dreck. Linke Seite ein Sturzschaden (laut Verkäufer kein Unfall, nur gerutscht), Kuhglocke kaputt, Zentrifugendeckel fast durch, Schalthebel bis auf das Schaltgestänge gebogen. Ölnebel am Kabel des Hallgebers und links Laufspuren am Ritzeldeckel, möglicherweise Spritspuren vom Vergaser. Die Kette mit elendigem Durchhang aber schön feucht und nicht zu sehr abgenutzt, Bremsen, Gabel und Lenkkopflager in brauchbarem Zustand, hintere Scheibe recht weit runter. Die Sitzbank war zerfetzt, als hätte man sie in Streifen geschnitten.
Eine Probefahrt war nicht möglich, die Maschine war zwar noch irgendwo in Süddeutschland zugelassen, aber die Batterie war absolut tot. Mit Starthilfe haben wir sie dann doch noch angelassen bekommen. Dabei gab es dann zuerst ein unschönes schlürfendes Geräusch: Ich konnte dann feststellen, dass jemand den KW-Entlüftungsschlauch vom Luftfilter abgenommen und dort statt dessen den Ablaufschlauch montiert hat. Das Geräusch kam aus dem Schlauch und hörte auf, als der Motor dann stabil lief.
Der klang nach anfänglichen Startproblemen sehr gut und ruhig, kein Ventilklappern, keine Geräusche vom Anlasserfreilauf oder der Lima. Er nahm sauber Gas an und lief auch ohne Choke ruhig. Und alle drei Krümmer wurden heiß.
Ursprünglich war die Mschine wohl mal rot, wurde aber schwarz überlackiert, das aber schlecht. Der Lack hat ordentlich Kratzer am Tank, so dass eine Neulackierung fällig wäre.

Der Verkäufer meinte dann, er wolle 2200 Euro haben und hätte bereits einen Käufer, der in zwei Wochen die Maschine unbesehen für 2100 Euro abholen lässt. Na, klar....
Ich hab ihm dann mal ein dreistelliges Angebot da gelassen. Mal sehen, ob er sich innerhalb der nächsten Tage meldet.
Für sehr, sehr wenig Geld wäre das ein schönen Winter-Instandsetzungsprojekt, aber dazu müsste die vorher geTÜVt werden, damit man sich dann in Ruhe austoben kann.

Ingo Offline

16.04.2020 18:05
#55 RE: TBS von King in little bay Antworten

Quasi wie meine....die dazu noch nicht mal lief, seit 6 Jahren stand, Tank verrostet, also innen, Reifen platt, Bremsen fest, Vergaser kaputt etc.
Von Frauenhand gepflegt.
Was tut man nicht alles für Hege und Pflege und Erhaltung der Art.

20190119_142321.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

schmidei Offline

16.04.2020 18:17
#56 RE: TBS von King in little bay Antworten

Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #54
I...... aber dazu müsste die vorher geTÜVt werden, damit man sich dann in Ruhe austoben kann.

Wozu das, 21-er gibt's nicht mehr.

Ingo Offline

16.04.2020 18:18
#57 RE: TBS von King in little bay Antworten

Stümmt.

kantinger Offline

16.04.2020 18:40
#58 RE: TBS von King in little bay Antworten

21-er gibts nich mehr? verstehick nich. machmir ma schlau

kante

Bär-Tiger Offline

16.04.2020 18:40
#59 RE: TBS von King in little bay Antworten

Auch wieder wahr. Muss nur lange genug stehen, dann kostet es, glaube ich, noch nicht mal Strafgebühren.
Wahrscheinlich bleibe ich da mal dran....

kantinger Offline

16.04.2020 18:41
#60 RE: TBS von King in little bay Antworten

???

kante

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz