Lila Kuh
(
gelöscht
)
10.04.2020 09:18
Wenn ich mich nicht ganz irre....... Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag nach Krefeld! Alles Gute und bleibe gesund! Große Feier fällt wohl leider aus. Aber das eine oder andere Zwickel geht bestimmt.
Gruß Kay
Birdy
10.04.2020 11:06
Moin Jochen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Wenn auch Feier und Grillen heute ausfällt machste halt ne schöne Moppedtour.
----------- Gruß Volker ___________________________
Alles Gute aus Bamberg nach Krefeld, alter Haudegen...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
auch von mir,alte schrauberseele, allens juute
kante
Hi Jochen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsch ich Dir. Grüsse Jörg
sixty
10.04.2020 18:27
moin jochen auch von mir: alles gute und bleib gesund! gruß willi
jojo
10.04.2020 19:23
Hallo Jochen, alles Gute zum Geburtstag 🍀🎁! Klaus
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
eko
10.04.2020 19:41
Herzlichen Glückwunsch aus Köln Eberhard
jogi
10.04.2020 20:17
Hey Jochen, Gottes reichen Segen für's neue Lebensjahr! Man sieht sich hoffentlich beim Treffen. Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Hallo Jochen Herzliche Glückwünsche aus Soest. Hoffe man sieht sich dieses Jahr. Gruß Dirk Die Krähe
BerT
11.04.2020 09:11
MoinZ ! Lieben Dank für alle guten Wünsche ... Hoffe, es wird dieses Jahr endlich mal mit dem Treffen klappen. Mal wieder ein paar schöne Runden mit euch drehen, das wäre ziemlich klasse. Feiern war ja leider nicht. Erst die weltweite Seuche, seit Donnerstag auch noch die private Seuche. Eine Woche Antibiotika wegen Nebenhöhlenrotzerei vom Feinsten. Puh ... alles wird gut ... hoffentlich bald. Bleibt gesund und fahrt ein paar schöne Runden, das Wetter ist zu gut um es zu ignorieren. Gruss, Jochen !
TBS-RT
11.04.2020 22:59
Moin, noch nicht zu spät und daher auch von mir alles Gute u. insbesondere gute Besserung. Gruß Ralph
Alles Guude nu noch ...... nachträglitsch
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
BerT
12.04.2020 08:49
Ach herrje, völlig übersehen. Lieber Jochen, Kirsten und ich gratulieren Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Bleib gesund und wie Du bist.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.