Ingo
09.04.2020 18:17
... ich mags an meiner Thruxton, gibt’s aber nicht für TBS
Ingo
10.04.2020 10:27
Paul, dachte ich mir, das du die Dinger schon hast. Sind ganz schick und scheinbar auch gut umzubauen.
... ja, ist kein Hexenwerk, hier mein Umbau von R auf RS
oxibis
10.04.2020 10:32
Paul hat alles...doppelt😁
----------------------------------------- ...
------------------- Gruß Micha 🍳
Ingo
10.04.2020 11:02
und wer realisiert jetzt welche geber und wie und wo in unsere karren, einzubauen sind?
kante
Ingo
10.04.2020 16:17
Ist nichts für uns Kante. Nur was für die neuen Kisten, Thrux und Speed und wie sie alle heißen. Paul, hast du das selbst gemacht? Zum Zeiger ab muss man schon ruhig bleiben, woll.
Birdy
10.04.2020 16:23
----------- Gruß Volker ___________________________
ja is klar ingo. aber, ein schrauberkumpel hat seine kawa 650-irgendwas aus den 80-ern mit reichlich anzeigeschnickschnack im originaltachogehäuse versehn (zb. ganganzeige,aussentemp. und solch kram). btw, nichts für mich, nur interessehalber
kante
die jelbe sieht uffn 1. blick wie ne zu heissjewaschene, juutjemachte tbs aus, oder?
kante
Ingo
10.04.2020 17:49
Geht schon, vielleicht nicht gaz so viele Infos und Modi, aber Uhr, Wassertemperatur und Öltemperatur sind drin.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Zitat von Ingo im Beitrag #9 Ist nichts für uns Kante. Nur was für die neuen Kisten, Thrux und Speed und wie sie alle heißen. Paul, hast du das selbst gemacht? Zum Zeiger ab muss man schon ruhig bleiben, woll.... jap, habsch selbst gemacht, beim 3. Mal hatt ich Übung, Zeiger lösen geht mit ruhiger Hand und 2 Löffeln easy.
Büschen tricky ist das Einstellen der Zeiger nach Wiedereinbau, muss meinen DZM nochmal aufmachen, hinkt 100 U hinterher, der Schluri
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.