Na ja, alles über einen Kamm. Aber dann darf man ja nix mehr kaufen, kommt wie fast alles aus Schina oder um und bei. Oder Indien? Wo werden noch Thriumphse zusammen geschustert? Berlin? Ach nee, das waren ja die beduppten Hängetittenkratts.......
Wollte ich damit nicht sagen. Made in Italien ist aber nicht gleich ordentlicher Lohn. Habe auch kein Problem das unsere Firmen Kleidung in Indochina fertigen. Sie sollen dort aber mindestens die Mindestlöhne zahlen!!!
Danke Kante, ich befürchte die Arbeitsbedingungen der Chinesischen Mitarbeiter haben sich nicht groß gebessert. Mir sind vor 7-8 Jahren in Italiens Hemden zum Preis von 30-40 € aufgefallen, irgendwie zu billig für Made in Italien.
Deshalb hab ich als Hemdenmarke Fjällräven aus Schweden als Favorit!
(Produktionsstandorte sind nach eigenen Angaben von Fjällräven die Volksrepublik China, Indien, Litauen, Polen, Portugal, Schweden, Sri Lanka, Taiwan und Vietnam.)
Zitat von Ingo im Beitrag #14Deshalb hab ich als Hemdenmarke Fjällräven aus Schweden als Favorit!
(Produktionsstandorte sind nach eigenen Angaben von Fjällräven die Volksrepublik China, Indien, Litauen, Polen, Portugal, Schweden, Sri Lanka, Taiwan und Vietnam.)
und ich dachte, die werden immer noch von ´nem Trapper am Lagerfeuer gehäkelt.