In Chrom gelegt kosten die Dinger neu um 35,- Euronen pro Seite. Lackieren lassen kostet mich in Matsch-Warz gesamt 30,- Euronen (inkl. Vorarbeiten) Zwei Stück Schleifpapier, eine Dose Grundierung und eine Dose Lack kosten komplett 23,50 Euronen (plus Arbeitszeit). Der Pulverer will 25,- Euronen haben.
Danke, ich denke, da fällt die Wahl nicht schwer : Weglassen oder Pulver drauf.
Da ich kommende Woche noch Teile beim Pulvermähn abholen und auch hinbringen muss erübrigt sich das. Denke, wenn ich das Dutzend Motordeckel da hinlege, dann sind die beiden Blenden einfach mal so mit dabei ... für n alten Kunden ...
Jetzt erst gesehen - haste schon? Hab nen schwarzen Satz hier liegen, für 35 incl. Post ist er dein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
Eben vom Pulverer abgeholt und rundum zufrieden. Innen wie aussen sehr saubere Arbeit. Seidenmatt mit rauher Oberfläche, also ziemlich exakt so, wie die schwarzen Motordeckel.