Wieder so eine "trenne mich schweren Herzens"-Geschichte? Nein, ich sortiere nur meine Prioritäten neu. Daher gehe ich mit dem Gedanken schwanger meine TBS zu verkaufen:
EZ 2003, Schubkarre in orange und in unverbasteltem Originalzustand (manche sagen auch langweilig). Unfallfreies und stets gepflegtes Schönwettermoped. Bereifung neu: BT T30 EVO TÜV Juni 2021 Vorm Überwintern hat sie einen Werkstattcheck mit Vergasersynchronisation und frischem Gabelöl bekommen. Hinten hat sie eine Stahlflexleitung bekommen, Bremsbeläge vor 1.000 km. Ich hab sie 2011 praktisch erster Hand von einem Vorbesitzer gekauft der Sie von seinem verstorbenem Bruder geerbt und im Wohnzimmer geparkt hatte. Seither ist sie regelmäßig aber nicht weit bewegt worden. Unfallfrei und stets gepflegt. Läuft immer absolut rund und hat keine optischen oder technischen Mängel. Ich denke an VB 5.400 €, aber was denkt Ihr? Standort ist Aachen, aufgebockt in der Garage und fahrbereit...
Schöne Grüße Marc
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_0205.JPG
Schönes Motorrad, denke in dem Zustand mit NFRU und der Laufleistung ist der Preis fair. Würde ich erstmal so probieren, wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.