ilona
17.03.2020 16:01
Meine Lieben.... Nun ist es offiziell! Gil hat mindestens die nächsten zwei Wochen zu! Die Zeit danach noch ungewiss....Aber so wie es aussieht momentan, wohl auch länger. Was ja richtig und gut ist!!! Ich überlege, ob ich dem besten portugiesischen Gastwirt, der uns schon so lange mit unserem kleinen, feinen Stammtisch beherbergt und seinem Team, das natürlich ohne Ende Trinkgelder verliert, für den ausgefallenen Abend nicht einen "Soli-Beitrag" zukommenlasse....?! Wäre jemand von Euch Teilnehmern mit dabei??? Gruß, Ilona
Totti
17.03.2020 17:54
ja, Knofi-Beitrag - sehr gut. wäre dabei.
LG Triple T...Totti!
Auch wenn's wahrscheinlich nicht viel hilft, als nette Geste bin ich dabei. Gruß Frank
.................... Gruß Olaf
Armin
17.03.2020 19:37
Bin dabei!! Das wird Gil und anderen Gastronomen (und anderen Berufsgruppen) sehr weh tun. Ein Zeichen der Solidarität ist bestimmt nicht verkehrt...
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
alfi
17.03.2020 20:29
ilona
17.03.2020 22:36
WOW! Das finde ich prima!!!! Danke! Egal, was dann letztendlich zusammen kommt, werde ich Gil und Beta sagen, Sie sollen es vielleicht einfach an die Kellner und Kellnerinnen verteilen.....?! Wer möchte, nutzt dann bitte folgende IBAN: Klick mal druff da.* xxxxxxxxxx Kto.-Inh.: Ilona xxxxx Betreff: Bei Gil Ich bastel dann 'ne nette Karte von uns allen und werde sie Ihnen zukommenlassen! Ich hoffe, das ist so in Eurem Sinne!?!? Gruß Ilona*Ich hab das mal geändert, muss ja nicht jeder alles wissen. Link geht in den: Nur für Mitglieder-Bereich, wenn man angemeldet ist. Ingo
ilona
18.03.2020 08:25
BEDANKT!!!!!!!
Ingo
18.03.2020 11:07
Gerne! Nicht das dir noch ein Wilder Fremder eine halbe Mille überweist.
mgo
18.03.2020 16:21
Wie halbe Mille. Mir wollen die immer mehrere Millionen überweisen aus Erbschaften und so.
Überweisung ist raus. Ich hoffe dass wir die Corona-Krise alle gut überstehen und uns bald bei einem Sagres und einer guten Portion Knofi wiedersehen. Bleibt gesund! Gruß Frank
Armin
18.03.2020 21:54
Erledigt! Hoffentlich kommen die Leute jetzt mal zu Verstand, damit wir das bald im Griff haben...
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Ingo
23.03.2020 10:47
Haben alle die wollen die Kontonummer? Dann lösch ich das da wieder, woll?
ilona
23.03.2020 16:18
Alles klar!!!! Danke Ingo!
Ingo
23.03.2020 16:45
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.