Naja Ingo; du gibst ja immer an, dass du über 1,53 Meter bist - da stößt du sicher mit den Stelzen öfter mal an dem Hagen an; schaffe ich als Schlumpf wahrscheinlich auch mit bisgen Übung. Schön ist anders. Für die schnelle UND sichere Zwischenablage an der Eisdiele habe ich ein Minispiralschloss in der Jacke - gut; mit der BMW vor die Eisdiele fahren ist jetzo sicher nicht der Brüller.....aber die TBS hat sofas nicht verdient....
Zitat von jogi im Beitrag #7Ihr wisst schon, wozu der Haken am Rahmen unter der Sitzbank ist? Incl. Diebstahlsicherung durch Sitzbankschloß - eine feine Sache.
An der TBS? Echt jetzte? Wieso ist mir das Teil noch nie aufgefallen
Wusste ich auch nicht, muss ich nachher mal schauen. Hänge den immer über den Spiegel, damit den einer mitnimmt und ich einen Grund habe mir einen neuen zu kaufen😁
ZitatIhr wisst schon, wozu der Haken am Rahmen unter der Sitzbank ist? Incl. Diebstahlsicherung durch Sitzbankschloß - eine feine Sache.
Schubkarre hat den Haken leider nicht - war mit das Erste, was mir beim Kauf negativ aufgefallen ist - aber auch fast das Einzig(st)e
Danke! Mein Weltbild ist wieder in Ordnung. Ich wollte schon die Taschenlampe holen und schauen ob der Haken vielleicht abvibriert und hinter das Schutzbllech gefallen ist.