Am liebsten die Legend NFRUs, aber auch gerne die VA Nachbauten, Mecatwins oder was sonst Hübsches am Markt ist...
Schaut mal in eure Teileregale - Danke Männer!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
Zitat von Peter im Beitrag #5 Die haben den schönsten Ton!
Naja, schon ziemlich gut, aber so ein zarter Klang aus einer Zard kommt schon noch ein Stück besser rüber. Egal, ist eh Geschmackssache und es wird sowieso explodieren ...
So, sind gerade raus. Wie vereinbart: Bei gefallen bitte zahlen oder alles wieder zurück. Viel Spaß! Optisch waren sie mir die Liebsten aller bislang gesehenen.
Gruß
Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
....wenn Du mit den kurzen Tröten hier im Schwarzwald rumeiern würdest, wäre das ziemlich gefährlich bei den Kontrollen der Auskenner. Zack Mopped weg. Lieber die langen, unauffälligen VAs. Von den Kontrollpunkten zu mir ist es einfach mal ein zuuu langes Schieben...
Zitat von Giacomo im Beitrag #8So, sind gerade raus. Wie vereinbart: Bei gefallen bitte zahlen oder alles wieder zurück. Viel Spaß! Optisch waren sie mir die Liebsten aller bislang gesehenen.
Danke Felix - ja, finde ich auch, die Mecatwins sind optisch voll auf den Punkt Dank dir nochmals für das faire Angebot, ich warte sehnsüchtig auf den Paketboten
Zitat von BerT im Beitrag #6Was machst Du denn mit der Dreischüssigen ?
Die Dreischüssige kommt nicht auf den Markt, die werde ich mit Sicherheit noch mal fahren. Steckt auch zu viel Arbeit drin, wenn ich nur an die selbst gebauten db-eater aus Edelstahl denke, um die auf ein erträgliches Maß runterzudämpfen...original war die ja praktisch nicht fahrbar.
Zitat von tbsxyzzz im Beitrag #10....wenn Du mit den kurzen Tröten hier im Schwarzwald rumeiern würdest, wäre das ziemlich gefährlich bei den Kontrollen der Auskenner. Zack Mopped weg.
Gibts da spezielle Punkte, die man meiden sollte? Ausser vielleicht der B500? Wir sind um Happy Kadaver wieder in der Gegend unterwegs. Letztes Jahr war es gar kein Problem, aber vielleicht war das nur Glück?!?