Obensausen, untensausen, Rheinhausen, egal. Ich dachte nur, das wäre deine Preisvorstellung, weil ich so da nirgendwo einen Sofortkaufpreis gesehen habe. Bin mal gespannt wo der Preis hingeht, war ja noch weit von 900 entfernt. Der wird wahrscheinlich jemanden zum hochjubeln haben, wenn das seine Preisvorstellung ist.
ich bin durch Zufall über dieses Forums gestolpert und muss mich jetzt mal kurz zu Wort melden. Ich habe es nicht nötig, den Artikel "hochzujubeln". Den Sofortkaufpreis habe ich so angesetzt, weil der Tank neu ist und noch nie im Einsatz war. Wer mag, darf auch gerne davon überzeugen. Neu kostete dieser Tank einst etwa 1260,00.- Euro inkl. MwSt. und er ist seit längerer Zeit nicht mehr lieferbar. Zudem setzt man den Sofortkaufpreis traditionell eher hoch an. Daher halte ich das eigentlich für gerechtfertigt. Und natürlich ist niemand gezwungen, auf den Artikel zu bieten.
Moin Nachbar, das mit dem nicht mehr lieferbar stimmt so nicht. Bekommst du immer noch im UK in schnellgelb für schmale 1275€ ... Von daher ist das mit den 900€ auch in Ordnung. Koos hatte vor ein Wochen einen passenden Link dazu gepostet. Ein gebrauchter ist im EBay für 499€ drin und das schon länger... Drücke dir die Daumen das du das bekommst was du erwartest.. 😉👍
Preisvorstellung und tatsächlich gezahlter Preis...sowas regelt der Markt von ganz alleine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
Ich weis nicht warum so einen tank jezt €1350,- kosten soll dar der Tanks vergangenen jahr noch € 850,- kosten. Vielleicht sind die nur noch neu ins Lager im Grundierlack und wenn man es in z.b. gelb/schwarz haben woll dan sollte man extra dafür zahlen. Und dan kommen noch alle Teile wie Deckel, Hahn, Embleme usw dazu, zusammen €1550-1600,-
Der gebrauchter Tank in Ebay für €499,- kommt von der Motorradteilehannover-de Dar gibt es auch ein Heckrahmen für der Sport, war € 189,-. Ich hab ein Preisvorschlag gemacht von €150,- und ist sofort abgelehnt, die haben dan das Teil eingestellt auf €249,-
Für 3 Wochen hab ich noch ein sehr scheune Tank aus Belgien bekommen für ein normale preis.