Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

16.12.2019 18:30
Kurvenrausch 2020 Antworten

Moin, ich stelle mal die Termine 2020 vom Micha ein:
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Liebe Petrolheads,

bevor der Winter so richtig los geht und ihr alle in euren Kellern oder Werkstätten zum schrauben verschwindet anbei die Termine für 2020 verbunden mit der guten Nachricht: Wir wollen es mal wieder in Dölln versuchen!

Built not Bought: 12.6. bis 14.6., Spreewaldring
Twins meet Classics I: 15.6. und 16.6., Spreewaldring

Twins meet Classics II: 3.10. und 4.10., Groß Dölln

-------------------
Gruß Micha 🍳 ich freue mich auf Groß Dölln

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

17.12.2019 08:23
#2 RE: Kurvenrausch 2020 Antworten

... für die Nicht-Racer unter uns: Dieser Micha ist der Veranstalter vom Race Cafe Berlin.

Beim BnB und TmC bin ich dabei, vielleicht schaffen wir beim TmC I oder II ja mal wieder ein TBS Treffen, lange genug ist das alte in Groß Dölln ja her, kann sich noch jemand erinnern und hat Fotos?

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

17.12.2019 08:35
#3 RE: Kurvenrausch 2020 Antworten

Hatten wir doch mal mit Marcster, Henrik, Paulschwarz, Penner, Birdy.

-------------------
Gruß Micha 🍳

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

17.12.2019 08:54
#4 RE: Kurvenrausch 2020 Antworten

*woop*
Bilder hab ich noch irgendwo. Müsste ich mal kramen.
War super!

Wird aber dies Jahr leider wieder nix, wegen anderer Prioritäten.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

17.02.2020 23:02
#5 RE: Kurvenrausch 2020 Antworten
paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

13.03.2020 09:31
#6 RE: Kurvenrausch 2020 Antworten

... und jetzt auch veröffentlicht ( gleicher Link wie vor ), TmC in Groß Dölln 03./04. Oktober 2020

motomatti Offline




Beiträge: 206

10.04.2020 13:06
#7 RE: Kurvenrausch 2020 Antworten

Heute kam per Mail die Bestätigung zur Teilnahme am BnB-Training. Wollen wir mal hoffen, dass uns keine Viren einen Strich durch die Rechnung machen.

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

10.04.2020 13:42
#8 RE: Kurvenrausch 2020 Antworten

... Ich erlaube mir mal den Wortlaut wiederzugeben:

Liebe Bnb`ler und TmC`ler,

Fatma und ich möchten Euch eine kleine Freude machen. Alle die ihr diese mail bekommt, seid beim BnB und/oder TmC (dort wo ihr Euch jeweils angemeldet habt) im Juni 2020 dabei. Eure Nennungen sind bearbeitet und eingebucht. Frohe Ostern!

Natürlich wissen wir auch noch nicht, ob und wie wir mit Euch zusammenkommen können. Fatma und ich sind aber guter Dinge. Wir schauen jetzt auf den 20.4. und hoffen, das unsere Bundesregierung dann endlich einen Plan vorlegt, wie es in unserem Land weiter gehen soll. Aktuell planen wir, die Rechnungen an Euch gegen Ende April zu verschicken.

Liebe Grüße auch an eure Familien und bleibt weiterhin besonnen und gesund!

Michael, Fatma und Finn

PS
Finn hat die Tage fleißig eure Nennungen sortiert ...

Ingo Offline




Beiträge: 37.451

19.04.2020 10:36
#9 RE: Kurvenrausch 2020 Antworten

Moin, in der April Ausgabe von Oldtimer Markt ist ein schöner Bericht vom BnB.

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

18.05.2020 17:20
#10 RE: Kurvenrausch 2020 Antworten

... war ja schon zu befürchten, BnB/TmC nur drei Tage, keine Zuschauer, keine Rennen, keine Zeitnahme, aber freies Fahren.
Na dann üben wir schon mal für 2021 ....

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

18.05.2020 21:32
#11 RE: Kurvenrausch 2020 Antworten

Wir kommen zum freien Training, also André mit KTM und ich halte die TBS Fahne hoch. 🏍

-------------------
Gruß Micha 🍳

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

19.05.2020 19:09
#12 RE: Kurvenrausch 2020 Antworten

... schön mal wieder mit euch zu fahren

Henryk ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2020 14:33
#13 RE: Kurvenrausch 2020 Antworten

Ach, sehr gut. Dann drehen wir ein paar Runden zusammen. Ich denke, Micha wird, soweit es geht, die TmCler in eine Gruppe packen. Wird lustig - drei Tage ohne Dusche...

Grüße, Henryk

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

28.05.2020 14:41
#14 RE: Kurvenrausch 2020 Antworten

Ich komme erst Freitag Abends.
Hoffe doch das in Brandenburg nach Pfingsten noch ein Lockerung kommt.

-------------------
Gruß Micha 🍳

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

14.06.2020 21:45
#15 RE: Kurvenrausch 2020 Antworten

… die Tapferen





Gruß an Micha, Henryk und Andre

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz