Moin, ich stelle mal die Termine 2020 vom Micha ein: ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Liebe Petrolheads,
bevor der Winter so richtig los geht und ihr alle in euren Kellern oder Werkstätten zum schrauben verschwindet anbei die Termine für 2020 verbunden mit der guten Nachricht: Wir wollen es mal wieder in Dölln versuchen!
Built not Bought: 12.6. bis 14.6., Spreewaldring Twins meet Classics I: 15.6. und 16.6., Spreewaldring
Twins meet Classics II: 3.10. und 4.10., Groß Dölln
------------------- Gruß Micha 🍳 ich freue mich auf Groß Dölln
... für die Nicht-Racer unter uns: Dieser Micha ist der Veranstalter vom Race Cafe Berlin.
Beim BnB und TmC bin ich dabei, vielleicht schaffen wir beim TmC I oder II ja mal wieder ein TBS Treffen, lange genug ist das alte in Groß Dölln ja her, kann sich noch jemand erinnern und hat Fotos?
... Ich erlaube mir mal den Wortlaut wiederzugeben:
Liebe Bnb`ler und TmC`ler,
Fatma und ich möchten Euch eine kleine Freude machen. Alle die ihr diese mail bekommt, seid beim BnB und/oder TmC (dort wo ihr Euch jeweils angemeldet habt) im Juni 2020 dabei. Eure Nennungen sind bearbeitet und eingebucht. Frohe Ostern!
Natürlich wissen wir auch noch nicht, ob und wie wir mit Euch zusammenkommen können. Fatma und ich sind aber guter Dinge. Wir schauen jetzt auf den 20.4. und hoffen, das unsere Bundesregierung dann endlich einen Plan vorlegt, wie es in unserem Land weiter gehen soll. Aktuell planen wir, die Rechnungen an Euch gegen Ende April zu verschicken.
Liebe Grüße auch an eure Familien und bleibt weiterhin besonnen und gesund!
Michael, Fatma und Finn
PS Finn hat die Tage fleißig eure Nennungen sortiert ...
... war ja schon zu befürchten, BnB/TmC nur drei Tage, keine Zuschauer, keine Rennen, keine Zeitnahme, aber freies Fahren. Na dann üben wir schon mal für 2021 ....
Ach, sehr gut. Dann drehen wir ein paar Runden zusammen. Ich denke, Micha wird, soweit es geht, die TmCler in eine Gruppe packen. Wird lustig - drei Tage ohne Dusche...