Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Tri-bike Offline




Beiträge: 245

02.12.2019 10:23
Sachen gibts... Antworten

Servus,
neulich am Wochenende bei uns gegenüber beobachtet. Auch Variante Moped abzustellen 😁

Angefügte Bilder:
150AA313-43B3-4C6A-B1FA-7CF69CC3428E.jpeg   F3A34B33-2E48-448B-BD0C-70BBD2D60DEF.jpeg  
Ingo Offline




Beiträge: 37.457

02.12.2019 12:14
#2 RE: Sachen gibts... Antworten

Geil wäre, wenn die nächste Woche geklaut wäre.....(also in der Theorie als Witz)
Was meinste, was die gucken, Mofa weg.

Tri-bike Offline




Beiträge: 245

02.12.2019 16:12
#3 RE: Sachen gibts... Antworten

Ja, das wäre schöne Fortsetzung der Geschichte. Mittlerweile steht die kare drin, jedenfalls nicht mehr auf dem Balkon.
Oder doch sauber gearbeitet? Dresden kann sich Scheibe abschneiden 😁

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

02.12.2019 16:26
#4 RE: Sachen gibts... Antworten

Pff, Saisonkennzeichenfahrer!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Felix Offline




Beiträge: 1.348

02.12.2019 16:35
#5 RE: Sachen gibts... Antworten

Wieso ist doch prima Idee. Wir hatten unsere 600-ter Tenere in Berlin auch immer in den ersten Stock in die Wohnung gebracht. Allerdings durchs Treppenhaus getragen. - also damals noch ohne "Rücken"

Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)

Ingo Offline




Beiträge: 37.457

02.12.2019 17:26
#6 RE: Sachen gibts... Antworten

Ich bin früher mit der R100GS in den 4.Stock gefahren, Klo halbe Treppe.

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

02.12.2019 21:56
#7 RE: Sachen gibts... Antworten

Meine Honda XR Stand auch ne Zeit lang zum Motor zerlegen u Wohnzimmer. Im Hochparterre. Bin die 8 Stufen einfach hochgefahren. Zum Leidwesen meiner Nachbarn.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

moerten Offline




Beiträge: 10.225

03.12.2019 09:10
#8 RE: Sachen gibts... Antworten

Ich hatte meine XT500 auch zerlegt in meiner Bude. Meine Eltern wollten mir daraufhin das Wohnrecht entziehen.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz