Super, das freut mich, ich hab grad ein paar Fotos gemacht die stell ich noch ein, nur für dich. Brauchste die Steckdose? Porto kommt noch drauf aber das ist auszuhalten. 5.- versichert. Guck: P1010008.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1010006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Prima, freut mich das es in der "Familie" bleibt! PM kömmt.
Ich nehm wieder Karte, Oldskule oder wie das heisst. Und zur Arbeit und zurück finde ich jetze wieder so. Und wann fahr ich denn mal? Und der Eblödgölf hatts eingebaut.
Nö, nur Richtungspfeil. Da muss man noch selbst versuchen was mit Kurven zu finden. Hier oben eh egal, aussichtslos.
Das V4 kam nicht mit den echten 106 PennerPS klar. Ich war immer zu schnell, hab dauernd die Abbieger verpasst. Bei der BMW war es fast noch schlimmer, ich hab da schon einen Hänge-Zülinder still gelegt, wenn ich mit dem NAVI fuhr.
Zitat von TBS-RT im Beitrag #9Moin, ist das "Beeline Moto" ein reiner Zielfinder oder gibt's da auch so nicht unwichtige Spielereien wie Autobahn vermeiden u. kurvenreich, etc. ?
Irgendwo las ich, man könne über die App Wegpunkte eingeben oder sonstwas reintippen. Da ich noch drauf warte kann ich das leider nicht konkretisieren. Und wenn nicht ... ... na und ? Das Ding ist so schön schlicht, darauf kam es mir an.
gerade mal Beel. gebraucht für 90€ in der Bucht geschossen. Jetzt bin ich mal gespannt ob das so geil ist wie es aussieht, wohlwissend, dass man ein paar Abstriche machen muss. Im Bedarfsfall wird dann das TOMTOM-Rider- Monster installiert. Mit dem bin ich recht zufrieden. Und auf großen Touren sind Karten ohnehin ein zusätzliches Muss für mich. Gruß Ralph