|
Boniek
|
|
05.11.2019 17:26
|
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Thruxtonbank für meine TBS umbauen und bräuchte noch einen Zapfen. Hat jemand von euch einen übrig?
Grüße Thorsten
| | |
|
|
oxibis
|
|
06.11.2019 12:56
|
|
|
Hallo Thorsten, ist das eine Thruxton 1200-er Zweisitzer Bank? Dafür hätte ich eine Lösung!
----------------------------------------- ...TBS Rechtsträgerkrümmer gesucht, dazu Behrfelge 5,5x17...
| | |
|
Boniek
|
|
06.11.2019 19:51
|
|
|
Ne, ich habe die Bank auch noch nicht, da ich noch mit dem Verkäufer in Verhandlungen stehe. Es wäre dann eine von der luftgekühlten, zweier Bank.
Die von der 1200er hat selbst einen Zapfen, oder? Den müsste man dann ja nur versetzen. Passt die denn auf die TBS?
| | |
|
BerT
|
|
07.11.2019 19:04
|
|
|
Moin
Fals noch keine Lösung zur evtl doch noch nicht durchverhandelten Bank adaptiert wurde : Ich habe hier noch so ein Zäpfle von Alfi rumliegen.
Zitat von Boniek im Beitrag #3 Es wäre dann eine von der luftgekühlten zweier Bank.
Zeig bitte mal ein Bild, wenn Du die luftgekühlte Bank hast. Kenne die Poppes-Kühlung sonst nur aus dem PKW. Gruss, Jochen !
| | |
|
|
Boniek
|
|
07.11.2019 19:47
|
|
|
Hört sich gut an. Habe dir eine Nachricht geschickt.
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.