Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
antonio ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2019 07:50
Marokko Januar/ Febuar Antworten

Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben.
Ich suche ein bisschen Input für eine Marokko Tour über den Winter.
War da schon mal jemand ?
Anfahrt Fähre Genua nach Tanger ?

Überlege mir, eine GS 1200 zuzulegen,
Mit der Guzzi wäre es wohl nur bedingt möglich ( Off Road Tripps)

Für gute und hilfreiche Tipps wäre ich dankbar !

Gruss in die Runde

Antonio California Vintage

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

01.11.2019 08:55
#2 RE: Marokko Januar/ Febuar Antworten

Moin Antonio, schön von Dir zu hören. Müssen uns mal wieder sehen...

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

01.11.2019 09:58
#3 RE: Marokko Januar/ Febuar Antworten

Moin, die meisten fahren ja, wie ich, zur Eisdiele mit sofas aber man kann damit sicher auch weiter als 30km fahren.
Der Vorteil bei soner 12er GS, die kriegste ja an jeder Ecke und für überschaubares Geld.
Ist das nicht das Mofa mit den meisten Zulassungen? Die können doch nicht irren.......

Schöne Idee.

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2019 20:10
#4 RE: Marokko Januar/ Febuar Antworten

Zitat von Hepcat im Beitrag #2
Moin Antonio, schön von Dir zu hören. Müssen uns mal wieder sehen...



Hey Hepcat, das machen wir !!!

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2019 20:15
#5 RE: Marokko Januar/ Febuar Antworten

bevor ich nur noch zur Eisdiele schleiche, wollte ich noch ein paar große Runden drehen , hahaha
...denn......soviel Zeit bleibt mir auch nicht mehr

Trotzdem vielen Dank und alles Gute !

Ahoi! Offline




Beiträge: 350

04.11.2019 21:42
#6 RE: Marokko Januar/ Febuar Antworten

Hallo Antonio,

also ich habe mir ja neulich ne Tiger Explorer zugelegt, also die 1200er. Als Speichenversion nichts für Topspeed, aber ansonsten für alle Einsatzbereiche ganz geil. Ansonsten, wenn es um ein zuverlässiges und vielseitiges Motorrad geht (und nicht um die Größe) gilt ja auch die 800er Tiger als sehr zuverlässiges und vielseitiges Teil. Und dann könntest Du wenigstens wieder ne Engländerin fahren. Auf Deine Frage zu Marokko habe ich keine Antwort:-)


Gruß, Peter.

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

05.11.2019 17:55
#7 RE: Marokko Januar/ Febuar Antworten

Kommt ja noch drauf an, was der Jung ausgeben will.
Wenn man 10 Riesen hat, steht die Weltreisenkiste natürlich wie neu da aber sonst muss man schon ein paar kleine Abstriche machen.

Honda baut ja auch ganz schicke Kratts oder Majaha, zb. die 12er XT.

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2019 16:19
#8 RE: Marokko Januar/ Febuar Antworten

Jo schöne Moppeds gibt es genug.

Ich bin auch noch nicht ganz schlüssig.
Aber ich gebe zu, dass mich das Suchen und die Aussicht auf ein neues Motorrad kicken.....

Was rauskommt,weiß ich noch nicht.

WATT... »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz