jojo
23.10.2019 10:18
Hallo Leute, ich suche eine Schaltstange (Links.-Rechtsgewinde ) für TBS. Hat von euch einer so etwas für mich ?!? Gruß Klaus
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Ingo
23.10.2019 12:29
jojo
23.10.2019 14:58
Hallo Ingo, du hast recht ! Ich werde die Schaltstange aus VA selber herstellen ! Gruß Klaus
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Ingo
23.10.2019 16:48
Felix
25.10.2019 16:26
Ich fahre schon länger mit einer selbstgemachten Stange aus Alu. Habe immer eine als Ersatz unter der Sitzbank. Wenn der Hobel mal flach geht, reißt die Stange als Sollbruchstelle ab und macht keinen weiteren Schaden am Getriebe oder Schalthebel bzw. an den Umlenkern. Gibs im Baumarkt als 6 mm (glaub ich) Stange und dann einfach die Gewinde schneiden. Geht bei Alu um so leichter. Zudem läßt sich dann die Alustange oder der Rest davon einfacher unterwegs wechseln. Bei mir kommt nichts anderes mehr dran.
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000
jojo
25.10.2019 16:57
Zitat von Giacomo im Beitrag #5 Gibs im Baumarkt als 6 mm (glaub ich) Stange und dann einfach die Gewinde schneiden. Geht bei Alu um so leichter.Fahre jetzt in den Baumarkt
Du hast Rechts - und Linksgewindeschneider?
sixty
25.10.2019 18:31
ich würde 2 so gummikappen über den kugelgelenken brauchen. wenn jemand weis woher,wäre prima. gruß willi
Gibts noch beim T Händler im Original. Kost nich die Welt.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
sixty
25.10.2019 20:20
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
jojo
28.10.2019 11:01
Zitat von schmidei im Beitrag #7 Du hast Rechts - und Linksgewindeschneider?Hatte nur den Rechtsgewindeschneider , den Linksgewindeschneider konnte ich mir leihen !
Ingo
28.10.2019 11:28
Sama wieda guat?
Felix
29.10.2019 07:11
... und was haste jetzt gemacht? Wir erwarten hier eine ausführliche Beschreibung mit Bilddokumentation über mindestens 20 Seiten
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.