Komisch, so'n Faden gibbet noch nicht oder hab ich was übersehen?
Na dann: gestern war hier Fön. Für alle nördlich des Weißwurstäquators, das ist aus Moppedsicht ein Garant für warmes und trockenes Wetter (und manchmal leider auch für Kopfschmerz). Und holla! gestern südlich von München blauer Himmel und Mittags 25 Grad. Hab 'ne schöne entspannte 320km Runde zum Staffelsee gedreht und mich des Lebens gefreut und so wie sie geschnurrt hat, die TBS auch.
Mit der TBS die Woche da vor oder so nach Langballig. TBS und W von Christine liefen wie geschmiert, die anderen Ws hatten alle leichte Spannungsgebrechen.
Leider immer no0ch kein Bild. Ich fahr halt. Gestern goldener Oktober (heute Schietwetter) und ich hab mit der TBS bei Sonnenschein und 20 Grad eine Runde über kleine Straßen nach Altomünster gedreht . Aussser mir war wohl so ziemlich alles, wo das Saisonkennzeichen diese Woche endet, auch unterwegs. Und manche mit einem Affenzahn, bei dem ich nur den Kopf schütteln kann.
Schon en bissken Böse. Aber ja, die waren Gestern teils mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs. Als gelte es dieses Jahr noch die Karren in den Dreck zu zwiebeln.