Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
mgo Offline



Beiträge: 1.295

21.10.2019 18:09
heute unterwegs Antworten

Komisch, so'n Faden gibbet noch nicht oder hab ich was übersehen?

Na dann: gestern war hier Fön. Für alle nördlich des Weißwurstäquators, das ist aus Moppedsicht ein Garant für warmes und trockenes Wetter (und manchmal leider auch für Kopfschmerz). Und holla! gestern südlich von München blauer Himmel und Mittags 25 Grad. Hab 'ne schöne entspannte 320km Runde zum Staffelsee gedreht und mich des Lebens gefreut und so wie sie geschnurrt hat, die TBS auch.

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

21.10.2019 18:43
#2 RE: heute unterwegs Antworten

Alles richtig gemacht.

-------------------
Gruß Micha

eko Offline




Beiträge: 5.012

21.10.2019 18:46
#3 RE: heute unterwegs Antworten

Gestern hat es hier 48 Stunden geregnet.
Fön haben wir hier nicht, aber am Donnerstag 22 Grad, da will ich auch noch einmal eine kleine Runde drehen.

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

21.10.2019 19:17
#4 RE: heute unterwegs Antworten

Wie? So'n schöner Fred ohne Bilders? Menno

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

21.10.2019 19:29
#5 RE: heute unterwegs Antworten

Na gut



Inne Berge hier umme Ecke, leider schon eine Woche her, wegen Wetter/Arbeit.

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

21.10.2019 19:33
#6 RE: heute unterwegs Antworten

Hassu jetzt ne Urban? Hab ich was verpasst? Oder bin ich nur senil?

Edit sagt, senil. Hab sogardazu gratuliert. Naja, was interessiert mich mein Geschreibsel von Gestern

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

21.10.2019 19:39
#7 RE: heute unterwegs Antworten

Schlange, seit 4 Monden?

Mit der TBS die Woche da vor oder so nach Langballig. TBS und W von Christine liefen wie geschmiert, die anderen Ws hatten alle leichte Spannungsgebrechen.

mgo Offline



Beiträge: 1.295

28.10.2019 11:59
#8 RE: heute unterwegs Antworten

Leider immer no0ch kein Bild. Ich fahr halt. Gestern goldener Oktober (heute Schietwetter) und ich hab mit der TBS bei Sonnenschein und 20 Grad eine Runde über kleine Straßen nach Altomünster gedreht . Aussser mir war wohl so ziemlich alles, wo das Saisonkennzeichen diese Woche endet, auch unterwegs. Und manche mit einem Affenzahn, bei dem ich nur den Kopf schütteln kann.

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

28.10.2019 12:22
#9 RE: heute unterwegs Antworten

Tja und dann wundern die sich, wennse unterm Trecker verenden!

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

28.10.2019 12:59
#10 RE: heute unterwegs Antworten

Schon en bissken Böse. Aber ja, die waren Gestern teils mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs. Als gelte es dieses Jahr noch die Karren in den Dreck zu zwiebeln.

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

28.10.2019 13:40
#11 RE: heute unterwegs Antworten

Ich sach nix mehr, das darf man wohl nochmal sagen.

«« WATT...
Suche »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz