war grad unten um die karre zu entblättern. sone sau hat mir die hupe jeklaut. einfach die chromverkleidung an der verschraubung abjebrochen, hatte wohl den passenden inbus nicht dabei. ick will hier nich mehr wohnen
kante
Mist ... dem jenigen sollen die Finger abfaulen.
.................... Gruß Olaf
Ingo
17.10.2019 17:05
Die Arschlöcher! Zieh aufs Land mein Lieber!
Durchfall soll er kriegen! Blödes Arschloch das! Kann sein das ich sowas(zwar in nicht so tollem Zustand) noch hab... Kannst ja Laut geben!
Crishan
Ingo
17.10.2019 17:07
Kuhglocke? Toll, Samstag im Schrottcontainer gelandet. Aber an meiner Neuen ist auch noch eine. Willse? Adresse.
Der Preis für das Leben in der Großstadt (ohne Garage)! Ich hätte auch noch eine...
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
oxibis
18.10.2019 10:06
Hab auch eine über...wär auch geschenkt!
----------------------------------------- ...TBS Rechtsträgerkrümmer gesucht, dazu Behrfelge 5,5x17...
Och .......ist das schön hier!!! Mußte mal gesagt werden!!
Crishan
Dann schicken wir alle unsere Kuhglocken. Eine kannste hinbauen, die anderen zum Arschlöcher an den Kopp schmeißen.
Birdy
18.10.2019 12:36
----------- Gruß Volker ___________________________
danke für euer mitgefühl und die angebote. weiss noch nich ob ick ditt ding noch dranhaben will
kante
wennick die plane drüber jehabt hätte, wär das vielleicht nich passiert. bin aber der meinung, dass übern herbst und winter son ding eher kontraproduktiv is (fehlende durchlüftung .? ) . watt sagen die fachleute ?
kante
Ingo
18.10.2019 16:59
*woop* ........oder mit Durchlüftung.
BerT
19.10.2019 09:49
Moin Ja, dichte Plane ohne Durchlüftung für längere Zeit drüber ist nicht gut. Kannste nicht beim Kumpel inne Garage mit unterkommen ? Trocken und bisseken Durchluft ist bestens. Sonst musste zur Not den Kasten für lau in KR einlagern. Ein Eckchen hätte ich noch frei für Dich. Gruss, Jochen !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.