Ingo
15.10.2019 18:50
Kenn ich. Hab das Ding vor 5 Jahren wieder rausgeschmissen. Das Theater mit dem Zylinder ging mir auf den Sack...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Wo ist das Problem? Hab auch einen, und bei mir ist alles gut. Klärt mich auf. LG
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
Ingo
16.10.2019 10:13
Schlafende Sodas soll man nicht wecken, ich sag nix.
mgo
16.10.2019 10:19
Glaubenskrieg ahoi Ich trink seit Jahren Wasser aus dem Hahn aus einem Glas. Zum Glück in Deutschland jederzeit und quasi unbegrenzt verfügbar. Diese ganze Sprudlerkacke habe ich nie verstanden. Kohlensäure im Bier und im Schampus muss, aber im Wasser Gruß aus München Martin
Ingo
16.10.2019 10:26
Ich trink doch nix wo Fische drin ficken und wenn dann nur mit amtlich CO²!
Wein und Bier, das rat ich Dir, oder wie war das... Wasser ist zum waschen da, auch zum Zähneputzen, kann man es benutzen. LaLaLa Ansonsten halte ich es wie Martin (mgo). Hahn auf, Wasser rein, trinken.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
------------------- Gruß Micha
Ingo
16.10.2019 11:55
Plasteflaschen ins Wasser!
VIDEO
BerT
16.10.2019 11:58
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.